Günstige Autogasshops

Diskutiere Günstige Autogasshops im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Ich wollte mal fragen ob ihr auch noch günstige Autogasshops kennt. Ich habe vorher bei gasteile eingekauft und war nicht so zufrieden mit...

  1. #1 doktor01, 28.10.2011
    doktor01

    doktor01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob ihr auch noch günstige Autogasshops kennt.
    Ich habe vorher bei gasteile eingekauft und war nicht so zufrieden mit den Preisen.
    Jetzt kaufe ich bei www.lpgking.de ein und bin sehr begeistert von den günstigen Angeboten und dem Service!
    Ich habe dort jetzt schon 2 Autogasanlagen bestellt.

    Kennt Ihr vielleicht noch einen günstigen Autogasshop?

    MfG

    doktor01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Günstige Autogasshops. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 28.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns

    Irgendwie versteh ich das nicht.

    Du fragst hier nach ob jemand einen günstigen Shop kennt und dann kommst du uns mit einem neuen Shop um die Ecke den kein Mensch kennt und der wohl auch neu ist. Die Auswahl in dem Shop ist ebenfalls extrem begrenzt.

    Für mich ist das hier reiner Spam mehr nicht.

    Wenn jemand egal ob Privat oder Gewerblich einen Anbieter für Teile sucht, so ist es bei Autogasteilen nicht nur wichtig wie hoch der Preis ist.

    Man sollte vorher abklären:

    1. Von wem kommen die Abgasgutachten und wie schnell geht das.
    2. Wie sieht es mit der Garantieabwicklung aus.
    3. Wie seriös ist der Anbieter
    4. (sollte das wichtigste sein) Wie kompetent ist er und liefert er eine Hotline bei einbau oder technischen fragen.

    Soweit ich weiß gibt es zzt. keinen Shop ausser meinem und Gasteile.de der das ausführlich beantworten und auch leisten kann.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Jve.dragon, 28.10.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hallo

    ja hier AutoGas Store24

    aber viel wichtiger ist der Support, als der Preis. Was nützt ein günstiger Preis wenn es nicht läuft. Billig (günstig) verkaufen kann jeder.....


    gruß
     
  5. #4 Rabemitgas, 28.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der Lpgking (Irgendwie erinnert der Name mich an irgendetwas :) ) hat nicht mal Tanks :D

    Wie möchtest du denn da komplette Anlagen bestellt haben? Und wo her kommt das Abgasgutachten.

    Spam mehr nicht!

    Gruß Armin
     
  6. #5 doktor01, 28.10.2011
    doktor01

    doktor01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Warum Spam? Ich bin nur glücklich das ich einen Autogasshop gefunden habe der günstig ist.
    Ja vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt dann sage ich besser Komplette Frontkits gekauft und Zubehör :D
    Und vom Support her sind die auch super!!! Ich hatte vorher noch nie eine Stag Anlage verbaut aber mir wurde alles genau erklärt vom einbau bis zur Einstellung.

    Mfg

    doktor01
     
  7. #6 Rabemitgas, 28.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Echt nen Schnäpchen die Preise für die Agg´s :D
    http://www.lpgking.de/abgasgutachten-c-57.html

    a
    lles andere ist auch nicht gerade berauschend und bei fast jedem sogar günstiger.

    Viel gibts ja nicht wirklich zu sehen, aber anhand der billg M10 Stutzen die dort angeboten werden kann man sich schon ein Bild über die Preise machen.

    Aber gut. Ich lasse dir deinen Thread stehen, ich fürchte nur, das er sich nicht wirklich vorteilig auswirkt.

    Ich sage dir auch ganz klar, das das ich glaube, das du entweder selber der Inhaber, oder aber ein Angestellter bist. (10 jahre Forenerfahrung bringt viel zwischen den Zeilen lesen mit sich ;) )

    Gruß Armin
     
  8. #7 doktor01, 28.10.2011
    doktor01

    doktor01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibt es die sachen denn günstiger? (War ja meine Frage) also wenn ich bei dir im Shop gucke ist alles nur teurer :D
    Und nein ich bin werde Inhaber noch Mitarbeiter bei dem Shop nur ein glücklicher Kunde da lassen dich deine 10 jahre Forenerfahrung wohl im stich :)

    Aber ich sag mal was ich denke

    Da du ja selber einen Shop hast und willst das die Kunden bei dir Kaufen ist es wohl besser andere shops schlecht zu machen was? Das sagt mir meine 12 Jährige erfahrung beim Einkauf.

    Und wenn man mal rechnet ist zb. Die BRC Sequent 24 Anlage mit Abgasgutachten günstiger als in deinem Shop hmm naja ich hör lieber auf nicht das ich noch negative Werbung verbreite

    Gruß

    Peter
     
  9. #8 Rabemitgas, 28.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry BRC Anlagen aus Polen eingekauft, gehören nicht unbedingt zu unseren Steckenpferden.

    Kein Shop kann und will überall der günstigste sein, vorallen wenn ein großer Service/Versand/Support/Schulungs und Werkstatt Apparat dahinter steht.

    Vielleicht hast du aber auch immer noch nicht verstanden, das es nicht in 1. Linie um Preise geht. aber egal....


    Also...Fazit: du willst uns wirklich weiß machen, das du vorher Gasteile.de Kunde warst......Weil die aber sooo furchtbar teuer waren, hast du rumgegoogelt um dir ein neuen Shop gesucht. und bei dem König gefunden.

    Man schaut sich den Shop an, das Sortiment und die Preise. Bei jedem 2en Klick steht in dem Shop "Nicht verfügbar" egal ob Tanks, Filter usw. Das hat dich also überzeugt.

    Dann bestellt man bei denen und bekommt vielleicht auch Ware geliefert. Das überzeugt doch noch mehr....Klasse :)

    Als nächstes bist du so begeistert, das du dich extra deswegen in einem Forum anmeldest und fragst ob jemand einen günstigen Shop kennt weil dein neuer so gut ist :D ....verstehe!!!

    Aber das überzeugt mich ganz und gar nicht und liegt fern jeglicher Realität.

    Gruß Armin
     
  10. #9 doktor01, 28.10.2011
    doktor01

    doktor01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also bei BRC Anlagen kenne ich mich aus anhand der Seriennummer kann man erkennen für welches Land die Anlage bestimmt ist und bei der Anlage von lpgking.de handelt es sich 100% um eine DE version ;) Also versuchst du hier gerüchte zu streuen um besser dazustehen? :)

    Also mir und einigen anderen geht es mit Sicherheit um die Preise dir kann es ja egal sein du kaufst ja woanders günstig ein um es dann teurer zu verkaufen wenn ich sehe wie günstig andere Umrüster einen Kompletteinbau inkl. Tüv anbieten muss man schon auf die Preise gucken. Warum sollen denn nur die anderen Verdienen?

    Du hast recht der Shop hat mich nicht direkt überzeugt deshalb habe ich dort angerufen. Und danach war ich überzeugt. Dieses Forum habe ich auch erst gefunden da ich lpgking.de gegoogelt habe um zu schauen ob der Shop schon negative aufgefallen ist und dem war nicht so. Im gegenteil jemand aus diesem Forum hat bei lpgking sein Rail reparieren lassen ;)

    Und ja meine Frage war einfach nur ob jemand einen günstigen Shop kennt (damit ich noch mehr habe zum vergleichen)

    Du hättest mir ja einfach deinen Shop anbieten können und ich hätte vergleichen können stattdessen hast du hier nichts besseres zu tun als die ganze Zeit zu versuchen einen Shop schlecht zu machen damit du gut da stehst.

    Aber ist dir aufgefallen das du der einzige hier bist der versucht den Shop schlecht zu machen? Warum ist das denn so? Bringt dein shop nicht genug ein das du um jeden Kunden kämpfen musst? Denn von deinem Shop habe ich auch noch nie etwas gehört.

    Mfg

    Peter
     
  11. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Eine BRC Anlage die offiziell für Deutschland ist, erkennt man am Aufkleber "Gasdrive". Gasdrive ist Generalimporteur von BRC. General=alleiniger von BRC offiziell anerkannter Importeur. Da dieser bei Deiner Variante offensichtlich fehlt, ist es auch keine Anlage für den deutschen Markt.

    STAG Anlagen sollten von Femitec sein, wenn Sie offiziell für Deutschland bestimmt wären. Damit wären es auch reimportierte Anlagen.

    usw..
     
  12. #11 doktor01, 28.10.2011
    doktor01

    doktor01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Der Aufkleber Gasdrive ist vorhanden aber trozdem gibt es für jedes Land eine eigene Artikelnummer für die Anlagen.
    Bei Stag kenne ich mich nicht besonders aus.

    Gruß

    Peter
     
  13. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    und das hast du alles am Telefon "gesehen" ?? X(
     
  14. #13 hoer173, 28.10.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    also das mit dem support etc stimmt aufjedenfall...

    als mir keiner weiterhelfen konnte hab ich z.b. bei autogas europa angerufen den erzählt was mein problem ist und von wem die anlage verbaut wurde...

    der hat mir am telefon gesagt.. so so so und so muss z.b. dein modelling aussehen... da und dort muss der einblass punkt sein.. die und die referenz einstellungen musst du haben... hub,verschiebung,neigung,druck

    und die wollten mir nix andrehen sondern haben mich dann sogar auf armins shop und rankers weiterhilfe weitergeleitet...

    und ich denke es ist einer der wenigen gewesen die so handeln!
     
  15. Widdy

    Widdy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Du meist ja wohl nicht diesen **** hier??? :cool:



    Munter bleiben...
     
  16. #15 Widdy, 29.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2011
    Widdy

    Widdy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Also diesen:xxxxxx
     
  17. #16 doktor01, 29.10.2011
    doktor01

    doktor01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dort eine Brc Anlage bestellt und eine Stag 300 Plus
     
  18. #17 Rabemitgas, 29.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist doch alles gut.

    Jeder macht sich sein Bild.

    Gruß Armin
     
  19. Anzeige

  20. #18 vadiker, 21.11.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    uff, nicht gesehen diesen thread :)

    machen wir doch wahrheit ans licht. verrate uns doch deinen namen unter dem du bei gasteile eingekauft hast als du mit den preisen nicht zufrieden warst. Dudek? :)
     
  21. #19 waechter77, 22.11.2011
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Wozu dient dieser Thread eigentlich?
    Google gibt genug Shops zur Auswahl!
    Für den Einen zählt eher der Preis, für den Anderen lieber der Support und der persönliche Kontakt!
    Ich habe einmal einen Verdampfer bei Armin gekauft, zum einen stimmte der Preis, zum anderen wohne ich in der Nähe.
    Jeder soll da kaufen, wo er will....ich finde es eigentlich viel interessanter, dass die ersten Beiträge eines neuen Mitglieds sofort auf einen "neuen" Shop hinweisen.:idee:

    In diesem Sinne...
    Flo
     
Thema: Günstige Autogasshops
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasstore

    ,
  2. gasteile privat

    ,
  3. autogasshop polen

    ,
  4. lpg gasteile,
  5. autogasstore24 telefon,
  6. autogas billiger ausbauen c180,
  7. einkauf gasanlage polen,
  8. gasteile,
  9. autogasshop lpgking,
  10. billig autogas kamen,
  11. gasteile.de,
  12. billige.autogas.kamen,
  13. autogasshops,
  14. autogasshop shop,
  15. autogasshop,
  16. http:www.gasteile.de abgasgutachten,
  17. gasteile.de lpg forum,
  18. autogasshop reifen,
  19. gasteile kaufen,
  20. gasteile günstig,
  21. online autogasshop
Die Seite wird geladen...

Günstige Autogasshops - Ähnliche Themen

  1. Günstige Umrüstung in Deutschland oder Ausland

    Günstige Umrüstung in Deutschland oder Ausland: Hallo, Ich bin Student und suche einen günstigen Umrüster für meinen CLK 230 Kompressor (c208, Bj 2000, 140kw) den ich vor kurzen von meinem Opa...
  2. Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

    Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz: Hallo, meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die...
  3. günstige Umrüstung für Hyundai Atos Bj. 2007

    günstige Umrüstung für Hyundai Atos Bj. 2007: Hallo zusammen, ich schaffe mir gerade einen Hyundai Atos für meinen Arbeitsweg (einfach 80km) an. Bitte nicht diskutieren ob das das richtige...
  4. Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend)

    Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend): Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich hab einen Bmw e39 530i Bj 2003 mit einer icom jtg Anlage. War beim umrüster und hab mir die...
  5. Günstiges, gasfestes Alltagsauto gesucht, max. 3000€

    Günstiges, gasfestes Alltagsauto gesucht, max. 3000€: Hallo zusammen, ich bin auch der Suche nach einem Nachfolger für mein aktuelles LPG Auto. Aktuell ist es ein E46 Touring, der mir einfach zu...