günstig tanken in Freiburg ?

Diskutiere günstig tanken in Freiburg ? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an Alle, vor ein paar Tagen bin ich von Münster nach Freiburg im Breisgau gezogen. Die momentanen Preise hier für Autogas sind ja der...

  1. #1 micha116, 31.01.2011
    micha116

    micha116 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    vor ein paar Tagen bin ich von Münster nach Freiburg im Breisgau gezogen. Die momentanen Preise hier für Autogas sind ja der Wahnsinn!

    An der Strecke zw. MS und FR habe ich in der Nähe von Mannheim jedes mal und auch noch vor kurzem an einer 24h-Selbstbedienungsanlage für 0,69€ getankt, obwohl alle anderen Tankstellen (sowohl in der Stadt als auch an der BAB) ca. 0,80€ haben wollten.

    Kann mir jemand sagen, ob es in FR irgendwo eine günstige Tanke gibt?
    Meine bisherige Suche hat nichts wirklich Sinnvolles ergeben.
    Gibt es hier auch so eine Anlage, die nicht zu einer klassischen Tankstelle gehört sondern z.B. zu einem Baumarkt oder Autohaus???

    Schönen Gruß,
    micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: günstig tanken in Freiburg ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vonderAlb, 31.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Schau doch einfach mal in die Datenbank von www.gas-tankstellen.de rein. Da findest du (fast) alle Tankstellen in Deutschland mit einigermassen aktuellen Preisen.
    Im Umkreis der Postleitzahl 791* sind 76,9 Cent das günstigste was ich gefunden habe.
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Oder bei 123autogas.de
    beide seiten leben aber vom mitmachen der nutzer.

    Mfg
     
  5. #4 micha116, 01.02.2011
    micha116

    micha116 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die Infos! Die Internetseiten kenne ich und schaue dort auch immer wieder rein. :cool:

    Ich hatte jedoch gehofft, dass es hier noch weitere Freiburger gibt, die evtl. einen "Geheimtipp" haben.


    Gruß, micha
     
  6. #5 vonderAlb, 02.02.2011
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Geheimtipps sollte es eigentlich nicht geben.

    Sobald man eine neue Gasanlage entdeckt sollte man diese sofort in die Datenbank von gas-tankstellen.de reinstellen. Auch sollte man ständig Preise aktualisieren, denn die Datenbank lebt einzig und alleine davon das wir Gasfahrer sie aktuell halten.

    So haben haben alle Gasfahrer was davon und wir sollten doch zusammen halten, oder?
     
Thema: günstig tanken in Freiburg ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. billig tanken freiburg

    ,
  2. billig tanken in freiburg

    ,
  3. günstig tanken freiburg

    ,
  4. billigste tankstelle freiburg,
  5. autogas tankstellen freiburg,
  6. lpg tankstellen freiburg,
  7. tanken in Freiburg,
  8. günstige tankstelle freiburg,
  9. tanken freiburg,
  10. autogas Freiburg,
  11. günstig Tanken in Freiburg,
  12. günstige tankstellen freiburg,
  13. gas tanken freiburg,
  14. lpg freiburg,
  15. günstige tankstellen in freiburg,
  16. Clever Tanken Freiburg,
  17. billigste tankstelle in freiburg im breisgau,
  18. lpg tankstellen freiburg im breisgau,
  19. clever tanken in freiburg,
  20. billiger tanken in freiburg,
  21. gas tankstellen freiburg,
  22. billig tankstelle freiburg,
  23. lpg tanken in freiburg,
  24. Freiburg badenova gas tanken,
  25. Tankstellen Freiburg im Breisgau
Die Seite wird geladen...

günstig tanken in Freiburg ? - Ähnliche Themen

  1. Günstig Tanken Raum Ahlen / Hamm / Werl

    Günstig Tanken Raum Ahlen / Hamm / Werl: Sehr geehrte Damen und Herren, wir Bieten Ihnen hier an durch eine Kundenkarte günstiger zu Tanken. Sie Sparen 3 Cent je getankten Liter! Wir...
  2. Günstig Tanken Raum Ahlen / Hamm / Werl

    Günstig Tanken Raum Ahlen / Hamm / Werl: Sehr geehrte Damen und Herren, wir Bieten Ihnen hier an durch eine Kundenkarte günstiger zu Tanken. Sie Sparen 3 Cent je getankten Liter! Wir...
  3. CNG, wieso so günstig

    CNG, wieso so günstig: Hallo zusammen, ich fahre momentan ein Fahrzeug mit LPG und bin damit auch sehr zufrieden. Jedoch hat vor kurzem ein Landwirt im Ort eine...
  4. Günstige Umrüstung in Deutschland oder Ausland

    Günstige Umrüstung in Deutschland oder Ausland: Hallo, Ich bin Student und suche einen günstigen Umrüster für meinen CLK 230 Kompressor (c208, Bj 2000, 140kw) den ich vor kurzen von meinem Opa...
  5. Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

    Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz: Hallo, meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die...