günstig lack aufbringen...

Diskutiere günstig lack aufbringen... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Román autófényez :D

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  2. Anzeige

    Schau mal hier: günstig lack aufbringen.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vonderAlb, 08.02.2013
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Was Improvisation und Ideenreichtum betrifft so sind uns die Jungs/Mädels aus dem Osten haushoch überlegen.
     
  4. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Prestolit-Künstler! In diesem Fall war einfach kein Anspruch vorhanden und mit einem Pinsel hätte man das besser hinbekommen. Wieso hat der den Stoßfänger nicht abgedeckt?
    Irgendwie erinnert mich das an meinen ersten T2, nach 4 Wochen fiel der komplette Schweller beim schließen der Schiebetür runter....ein schönes Presto-Kunstwerk. Ich hab dann schweißen gelernt....
     
  5. #4 EduardG, 17.06.2013
    EduardG

    EduardG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Man nimmt halt das was man kriegen kann und notfalls wird halt improvisiert.
    Der Lack wird sicher nicht perfekt sein aber sicherlich trotzdem viel besser als mit dem Pinsel oder der Rolle.
     
  6. #5 corsagaser, 17.06.2013
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Einfach genial.............
     
  7. Anzeige

  8. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Mit Sicherheit nicht. Schau mal in den Bootsbereich, was da mit Rolle und Schaumstoffpinsel geleistet wird, klar dauert länger.
     
  9. #7 Mr.Frost, 30.06.2013
    Mr.Frost

    Mr.Frost AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ob die das auch so mit Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung machen? Pressluftschrauber? Hebebühne? :D
     
Thema:

günstig lack aufbringen...

Die Seite wird geladen...

günstig lack aufbringen... - Ähnliche Themen

  1. CNG, wieso so günstig

    CNG, wieso so günstig: Hallo zusammen, ich fahre momentan ein Fahrzeug mit LPG und bin damit auch sehr zufrieden. Jedoch hat vor kurzem ein Landwirt im Ort eine...
  2. Günstige Umrüstung in Deutschland oder Ausland

    Günstige Umrüstung in Deutschland oder Ausland: Hallo, Ich bin Student und suche einen günstigen Umrüster für meinen CLK 230 Kompressor (c208, Bj 2000, 140kw) den ich vor kurzen von meinem Opa...
  3. Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

    Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz: Hallo, meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die...
  4. Suche günstig, groß und gasfest...

    Suche günstig, groß und gasfest...: Hallo liebe Forengemeinde. Ich suche mit begrenztem Budge, um die 3-4K, ein KFZ mit LPG. Er sollte auf jedenfall voll Gastauglich sein und relativ...
  5. wo gibts die Prins VSi am günstigsten ?

    wo gibts die Prins VSi am günstigsten ?: hi leute habe ein Honda Jazz bj 2011 Automatik und möchte diesen umbauen lassen mit einer Prinz VSI Anlage. Bitte teilt mir mit wo ihr eure...