gude aus Rüsselsheim

Diskutiere gude aus Rüsselsheim im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich bau mir grad mein neues auto für die nächsten 10 jahre auf, und es soll n omega sein, der wagen ist auch schon da. nun meine...

  1. #1 eazy1982, 27.06.2010
    eazy1982

    eazy1982 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bau mir grad mein neues auto für die nächsten 10 jahre auf, und es soll n omega sein, der wagen ist auch schon da.

    nun meine frage:

    gibt es ne anlage dich ich im anschluss einfach umbauen kann, z.B. vom 4zyl sauger auf 4 zyl turbo, oder 6 zylinder

    geht darum das man ja mit autogas quasi in jeder verbrauchsregion gehen kann ohne sich arm zu machen.

    aber jetzt immo mag ich gerne den schwachen 4 zyl 136ps schon auf autogas fahren.

    was würdet ihr da empfehlen?

    ich hab schonmal die prins anlagen im visier, da die ja eigentlich als einzige verpampfer für alle lebens und leustungslagen haben.

    grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gude aus Rüsselsheim. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 27.06.2010
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hi
    Wenn du schon beim Kauf der Anlage weißt, dass sie nicht nur für 4 Zylinder Fahrzeuge sein soll, dann würd ich mir das 6-Zylinder Frontkit kaufen das steuergerät ist kompatibel mit Motoren mit bis zu 8 Zylindern du kannst sie also problemlos in 4 Zylinder Fahrzeugen fahren und die beiden übrigen Keihin-Injektoren kannst du dir dann schonmal zur Seite legen für den nächsten 6-ender. Das einzige was ich auf jeden Fall bei jedem Fahrzeug-/Motorwechsel neu nehmen würde ist der Kabelbaum und ggf. natürlich Gasschläuche. Beim Einbau in 8-Zylinder-Fahrzeuge (ist beim Omega ja eher selten ;-) ) bräuchtest du neben dem neuen Kabelbaum auch einen weiteren Injektion-Emulator und 2 weitere Keihin-Injektoren.

    Gruß Patrick
     
Thema:

gude aus Rüsselsheim

Die Seite wird geladen...

gude aus Rüsselsheim - Ähnliche Themen

  1. Gude aus Hessen :)

    Gude aus Hessen :): Hallo Allerseits :) Ich heiße Sabino, bin noch 36 und komme aus dem Rhein Main Gebiet, aus dem Kreis Offenbach. Ich bin seit fast 15 Jahren als...
  2. Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo, mein Name ist Simon, ich bin 26 Jahre jung und fahre einen Audi A4 B7 1.8T mit Stargas Autogasanlage. Habe den Wagen Anfang des Jahres...
  3. Gude aus Friedrichsdorf :D

    Gude aus Friedrichsdorf :D: Hey, ich wollte mich hier mal vorstellen, da ich über eine Umrüstung nachdenke! Mein Name ist Daniel, ich komme aus Friedrichsdorf (25km...