Gude aus Friedrichsdorf :D

Diskutiere Gude aus Friedrichsdorf :D im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hey, ich wollte mich hier mal vorstellen, da ich über eine Umrüstung nachdenke! Mein Name ist Daniel, ich komme aus Friedrichsdorf (25km...

  1. #1 Daniel93, 10.04.2012
    Daniel93

    Daniel93 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich wollte mich hier mal vorstellen, da ich über eine Umrüstung nachdenke!

    Mein Name ist Daniel, ich komme aus Friedrichsdorf (25km nördlich von Frankfurt) und fahre einen technoblauen Golf 4 2.0 (MKB: AQY). Da ich ab Herbst ein duales Studium absolviere, muss ich ab dann fünfmal die Woche täglich 60km fahren. Ein Diesel kommt kaum in Frage, da ich gerade viel Geld in meinen Benziner gesteckt habe, um ihn auf einen top Stand zu bringen :)

    Da mich die Benzinpreise aber tierisch nerven und es ja die Alternative "Gas" gibt, wollte ich mich hier mal vorstellen und schlau machen :) Auch das tolle Gesetz der Bundesregierung lockt natürlich :D


    Gruß
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gude aus Friedrichsdorf :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gude aus Friedrichsdorf :D

Die Seite wird geladen...

Gude aus Friedrichsdorf :D - Ähnliche Themen

  1. Gude aus Hessen :)

    Gude aus Hessen :): Hallo Allerseits :) Ich heiße Sabino, bin noch 36 und komme aus dem Rhein Main Gebiet, aus dem Kreis Offenbach. Ich bin seit fast 15 Jahren als...
  2. Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo, mein Name ist Simon, ich bin 26 Jahre jung und fahre einen Audi A4 B7 1.8T mit Stargas Autogasanlage. Habe den Wagen Anfang des Jahres...
  3. gude aus Rüsselsheim

    gude aus Rüsselsheim: Hallo zusammen, ich bau mir grad mein neues auto für die nächsten 10 jahre auf, und es soll n omega sein, der wagen ist auch schon da. nun meine...