GSP Abnahme ???

Diskutiere GSP Abnahme ??? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kann mir Jemand einen guten Dekra Ingenieur empfehlen der mir eine GSP Abnahme macht im Raum Erfurt Sömmerda oder am besten Kyffhäuserkreis ???

1. #1 frankyxc, 18.01.2015
    frankyxc

frankyxc AutogasTestSchreiber

Kann mir Jemand einen guten Dekra Ingenieur empfehlen der mir eine GSP Abnahme macht im Raum Erfurt Sömmerda oder am besten Kyffhäuserkreis ???

2. Anzeige

Schau mal hier: GSP Abnahme ???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ich glaube, da solltest besser auf der nächsten Prüfstelle fragen.

Thema:

GSP Abnahme ???

Die Seite wird geladen...

GSP Abnahme ??? - Ähnliche Themen

1. H-Abnahme W126

H-Abnahme W126: Ich fahre seit vielen Jahren W126 300Se im Alltag mit einer BRC Anlage. Nun ist es soweit, der erste ist 30 Jahre und soll in das 07er...
  2. ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra

ECE-R115 Umbau in Polen, Abnahmebegutachtung §19.3 Dekra: Hallo liebe LPGForum-Gemeinde, ich möchte wieder ein Auto auf LPG umrüsten. Ich habe ein Umrüster in Polen der mir eine KME Nevo Anlage mit...
  3. Abnahme Selbsteinbau Raum Frankfurt/Main

Abnahme Selbsteinbau Raum Frankfurt/Main: Hallo zusammen, ich bin neu hier und spiele mit der Idee eine Anlage sebst einzubauen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den TÜV-Prüfern im Raum...
  4. Gasabnahme Eintragung Probleme

Gasabnahme Eintragung Probleme: Hallo, ich bekomme meinen Bmw nicht zugelassen bzw. die Gasanlage eingetragen! Das Fahrzeug wurde von mir pers. Sachgemäß umgebaut , Hauptproblem...
  5. Gasanlage mit Abnahme ohne Eintragung

Gasanlage mit Abnahme ohne Eintragung: Hey und Hallo! Ich wollte mir ein Auto kaufen mit einer LPG - Anlage. Dazu habe ich aber ein paar Fragen: Der Wagen ist ein A4 Avant und besitzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden