Gruß aus KO

Diskutiere Gruß aus KO im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; :1115: , bin schon seit einigen Jahren zufriedener Gaser (BRC und Prins). Hatte mit mit beiden Fahrzeugen die ich in DEU habe umrüsten lassen...

  1. #1 The.Ghostrider, 23.06.2016
    The.Ghostrider

    The.Ghostrider AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    :1115: ,

    bin schon seit einigen Jahren zufriedener Gaser (BRC und Prins).
    Hatte mit mit beiden Fahrzeugen die ich in DEU habe umrüsten lassen keine Probleme gehabt, war quasi Plug'n'Play.
    Auch die bereits umgerüstet gekauften sind immer Problemlos, auf das Gas bezogen, gefahren.

    Jetzt bin ich gerade dabei aus unserem Unfallwagen die Prins Anlage in den Neuen einzubauen und es reicht gerade nicht nur in den Foren als stiller Leser die Informationen zu Nutzen.

    Mein Umrüster hilft/unterstützt, aufgrund der Entfernung (wir sind umgezogen), so gut er kann (z.B. AGG ist auch schon da), aber die ein oder andere Frage bleibt halt doch.

    Und da ich alles was möglich ist immer selbst mache wird der Einbau, da bin ich zuversichtlich, funktionieren und auch im ersten Anlauf Eintragungsfähig sein.

    Danke nochmals an alle, für die bereits durch die Suchfunktion beantworteten Fragen.

    :driver:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gruß aus KO. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß aus KO

Die Seite wird geladen...

Gruß aus KO - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...