Gruss aus Hamburg

Diskutiere Gruss aus Hamburg im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Kolegen Ich habe mich hier zwar früher angemeldet, aber war noch nicht aktiv. Ich habe (klopf auf Holzkopf :D) keine Probleme, zur Zeit...

  1. #1 gigavolt, 23.01.2008
    gigavolt

    gigavolt AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Kolegen

    Ich habe mich hier zwar früher angemeldet, aber war noch nicht aktiv. Ich habe (klopf auf Holzkopf :D) keine Probleme, zur Zeit nur positive Erfahrung und sogar Ideen und selbstentwickeltes Hardware, die ich mit euch teilen möchte. Mehr in der LPG-cafe und LandiRenzo Rubriken.

    Viele Grüsse,
    Anton
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gruss aus Hamburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Anton

    :willkommen: hier bei uns im Forum, habe schon einiges von dir bei MT gelesen und gesehen.
     
  4. #3 Power-Valve, 23.01.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hi Anton

    von mir auch nen :welcome_schild:!

    Hab deine anderen Beitraege schon gesehen, insb. die Flashlube Geschichte ist nett. ich poste dadrueben gleich nochmal...


    Uwe
     
  5. HaRo

    HaRo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anton,

    ich habe auch schon von Dir gehört und Deine Beiträge mit Interesse verfolgt, da ich auch ein Selbermacher bin.
    Besonders beeindruckt war ich davon, daß Du Deine Anlage selbst eingebaut hast und die Abnahme und Eintragung geschafft hast.
    Nach heutigem Kenntnisstand würde ich mir das auch zutrauen, für einen erfahrenen Schrauber ist das kein Hexenwerk.
    Auch deine Entwicklung mit Flashlube finde ich sehr interessant. Ich selber brauche kein Flashlube für mein Auto, da der Motor gasfest sein soll.
    Im übrigen habe ich eine Anlage von Prins, die fehlerfrei arbeitet.
    Von Deinen Verbesserungen an der Landirenzo Anlage kann ich deshalb nicht profitieren.
    Deine Beiträge verfolge ich mit großem Interesse.

    Grüße
    Harald
     
  6. #5 gigavolt, 23.01.2008
    gigavolt

    gigavolt AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Jungs

    ich danke euch für herzliche Begrüssung und freue mich auf Mitarbeit. :)

    Viele Grüsse,
    Anton
     
  7. #6 jvbremen, 26.01.2008
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gigavolt

    Auch von mir ein :Welcome00067: hier im Forum.

    Das mit dem Flash Lube finde ich sehr interessant . Wäre vielleicht auch was, wofür ich mich noch begeistern könnte.

    Gruß Jens
     
  8. Anzeige

Thema: Gruss aus Hamburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power valve lpg in hamburg

Die Seite wird geladen...

Gruss aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus dem Sūden BW

    Grüsse aus dem Sūden BW: Grüsse an die Gasgemeinde , ich bin neu im Forum , aber seit ca 8 Jahren mit einer Frontgasanlage 1.Gen.( ex lo.gas) unterwegs.Es gibt keine...
  2. Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-)

    Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-): Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sie es wussten.......aber nu bin ich auch hier :-) Zu mir,ich heisse Helmut,bin mittfünfziger und wohne in...
  3. Grüsse aus NI

    Grüsse aus NI: Hallo Forum,, ich bin der Neue und komme aus Niedersachsen. Ich fahre jetzt schon den 2. Wagen mit einer Prinsgasanlage, aktuell ein Golf 5 Plus....
  4. Berlin lässt grüssen :)

    Berlin lässt grüssen :): Tag auch, bin der neue hier im Forum aus Berlin und bekomme bald eine Vialle Lpi in meinen W211 E240 :) Wollte jetzt auch mal Hallo "schreiben"....
  5. Hallo und Gruss aus Hannover

    Hallo und Gruss aus Hannover: Hallo, komme aus Hannover, bin 51 Jahre alt. Fahre einen Mercedes W203 C180 Kombi Baujahr 2001. Habe eine Prins VSI eingebaut in meinen Benz...