Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis - angro ist nun auch dabei...

Diskutiere Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis - angro ist nun auch dabei... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Allerseits, =========== ich möchte mich kurz vorstellen und dabei einen lieben Gruß in die Runde schicken. Ich bin Ende 40, seid sehr...

  1. angro

    angro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,
    ===========

    ich möchte mich kurz vorstellen und dabei einen lieben Gruß in die
    Runde schicken. Ich bin Ende 40, seid sehr vielen Jahren aktiv am
    schrauben, fahre so ziemlich alle Fahrzeuge die man sich vorstellen
    kann. Hauptsächlich allerdings PKW und Motorrad... ;)

    Ich bin in einigen anderen Foren recht aktiv. Hauptsächlich zu
    erwähnen wäre das 7er BMW-Forum, "www.7-forum.com", wo
    man meine Beiträge unter dem selben Accountnamen lesen kann.
    Dort organiert meine Frau und ich seit kurzem den ****/Bonner
    7er-Stammtisch, der einmal im Monat tagt.

    Die LPG-Anlage, die in unserem "Dicken" (M62 mit Vanos, V8 und
    4,4 L Hubraum) verbaut ist, ist eine PRINS VSI. Diese wurde im
    Jan. 2007 verbaut und hat inzwischen über 105.000 km auf der
    Uhr und ganz aktuell wohl einen defekten Verdampfer, der gerade
    freundlich das Kühlmittel begast, wenn ich unter LPG- fahren würde.
    Sie läuft in unserem BMW E38, 740i Bj 11/2000 und ich bin bis dato
    recht zufrieden damit. Das Verdampfer-Problem scheint bei dem
    PRINS-Verdampfer der bauten Serie wohl eher normal zu sein,
    bei der Laufleistung.

    So, dass soll es ersteinmal gewesen sein.


    LG,
    Andreas...
     
  2. Anzeige

Thema: Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis - angro ist nun auch dabei...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas kme rhein-sieg-kreis

    ,
  2. kme autogas rhein sieg kreis

    ,
  3. angro reifen

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis - angro ist nun auch dabei... - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...