Gruß aus dem Norden

Diskutiere Gruß aus dem Norden im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin zusammen, kurze Vorstellung meinerseits: Ich komme aus Hamburg und bin Kraftfahrzeugservicetechniker bei der Marke aus dem Land der Elche....

  1. Holli

    Holli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen, kurze Vorstellung meinerseits:
    Ich komme aus Hamburg und bin Kraftfahrzeugservicetechniker bei der Marke aus dem Land der Elche. Erfahrung mit den dort ab Werk verbauten Erdgasanlagen ist vorhanden, mit Autogas hatte ich allerdings bisher wenig Kontakt. Da ich mir einen amerikanischen V8 zugelegt habe, soll sich das Ändern.

    Gruß
    Holli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 16.08.2017
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    38
    Moin aus Hartenholm! Einen alten Elch könntest du auch auf LPG umrüsten lassen! Ich fahre einen Volvo 850!
    Schönen Gruß!
     
  4. Holli

    Holli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Horst, der Chevy ist mein erster Nicht-Volvo seit 25 Jahren. Sollte es irgendwann doch wieder einer werden, dann wird eine 2 oder eine 7 am Anfang der Typenbezeichnung stehen ;-)
     
Thema:

Gruß aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Norden - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Norden

    Grüße aus dem Norden: Hallo, ich heiße Christian bin 26 Jahre alt und habe mich heute hier angemeldet um ein wenig tiefer in die Welt der LPG Anlagen einzutauchen....
  2. Gruß aus dem Norden

    Gruß aus dem Norden: Hallo ! Ich bin der Stefan, bin 42 Jahre alt, wohne nördlich von Kiel, bin ledig und arbeite als Verkäufer. Seit drei Wochen besitze ich einen...
  3. Gruß aus Nürnberg

    Gruß aus Nürnberg: Hallo zusammen, ich fahre schon seit 2007 meine Megane 2 1,4 BJ 2003, Tacho 112,000km als erst Auto meines Lebens. Ich habe bisher leider keine...
  4. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo, ich fahre bereits seit 2004 mit LPG. Hatte in dieser Zeit keine nennenswerten Probleme, lediglich die normale Wartung. Bin deshalb, gerade...
  5. Grüße aus der Südpfalz

    Grüße aus der Südpfalz: Hallo, Wollte mich mal vorstellen, bin 23 und fahre einen BMW E36 320i Limo. Habe ihn vor ca. einem Jahr mit einer KME Diego mit Hana Injektoren...