Gruß aus dem Norden

Diskutiere Gruß aus dem Norden im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ! Ich bin der Stefan, bin 42 Jahre alt, wohne nördlich von Kiel, bin ledig und arbeite als Verkäufer. Seit drei Wochen besitze ich einen...

  1. #1 Nordlicht, 27.05.2011
    Nordlicht

    Nordlicht AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich bin der Stefan, bin 42 Jahre alt, wohne nördlich von Kiel, bin ledig und arbeite als Verkäufer.
    Seit drei Wochen besitze ich einen Corsa B 1.2i mit Autogasanlage, er ist Bj. 04/94 mit 45 PS (X12SZ Motor), er hat auch schon 229 TKM auf der Uhr.
    Die Gasanlage ist eine Autronic AL-720/P, sie soll von 2006 sein und ca. 100 TKM gelaufen sein.
    Leider habe ich von Anfang an Probleme mit der Autogasanlage, aber alles weitere dann in meinen Beiträgen.
    Ich hoffe, das wir uns gegenseitig unterstützen können.;)

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gruß aus dem Norden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Norden - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Norden

    Gruß aus dem Norden: Moin zusammen, kurze Vorstellung meinerseits: Ich komme aus Hamburg und bin Kraftfahrzeugservicetechniker bei der Marke aus dem Land der Elche....
  2. Grüße aus dem Norden

    Grüße aus dem Norden: Hallo, ich heiße Christian bin 26 Jahre alt und habe mich heute hier angemeldet um ein wenig tiefer in die Welt der LPG Anlagen einzutauchen....
  3. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  4. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  5. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.