Gruß aus dem alten Land

Diskutiere Gruß aus dem alten Land im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, wollte mich an dieser Stelle eben auch mal vorstellen. Fahre seit 2 Jahren einen Toyota Tundra mit Prins Anlage, alles in allem...

  1. FLOCKE

    FLOCKE AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wollte mich an dieser Stelle eben auch mal vorstellen. Fahre seit 2 Jahren einen Toyota Tundra mit Prins Anlage, alles in allem bin ich ganz zufrieden, bis auf die flashlube Flasche, ansonsten gibt's nicht zu nörgeln, bis auf dass mir der Einbau nicht so ganz gefällt. Aber ein so großes Fahrzeug mit solch geringen spritkosten zu bewegen macht mir beim tanken immer wieder am meisten spass.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gruß aus dem alten Land. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gruß aus dem alten Land
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota tundra mit LPG

    ,
  2. toyota tundra zündkerzen v8

    ,
  3. toyota tundra gasumbau

    ,
  4. toyota tundra gas zündkerze,
  5. toyota tundra erfahrung autogas,
  6. toyota tundra lpg erfahrungen,
  7. lpgforum.de land rover discovery gasumbau,
  8. Toyota Tundra mit Prins LPG
Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem alten Land - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...