Gruß aus BW.

Diskutiere Gruß aus BW. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, kurz zu meiner Autohistory vielleicht, mein erstes Auto war ein Golf II 54 PS Diesel.... dann kam 1993 ein Corrado VR6, dann war ich bei...

  1. #1 caustic, 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    caustic

    caustic AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kurz zu meiner Autohistory vielleicht, mein erstes Auto war ein Golf II 54 PS Diesel.... dann kam 1993 ein Corrado VR6, dann war ich bei Golf III 110 PS TDI, dann Golf IV TDI mit 100PS, den 5er habe ich übersprungen und in der Zeit einen Fiat Punto und einen Suzuki Grand Vitara gefahren und jetzt bin ich bei einem Golf VI gelandet.

    Dann bin ich kein unbedarfter Schrauber und habe eigentlich fast alle Reparturen an meinen Autos selber gemacht. Von Zahnriemen, Steuergeräten Motor, ABS etc..., Getriebereparaturen ... ich glaube fast es gibt da nicht viel, was ich nicht schon mal zerlegt, repariert und wieder zusammengebaut habe.

    Nebenbei habe ich Luft- und Raumfahrttechnik studiert und später noch Informatik.
    Das meiste an Technik am Auto habe ich also irgendwie schon mal aus der Praxis und aus der theoretischen Seite her gesehen.

    Auf die Seite hier bin ich wie wahrscheinlich die meisten über google gekommen und für mich sieht es hier ansprechend übersichtlich aus.

    Was gibt es sonst noch, ach ja der Hauptgrund warum ich mich für LPG im Auto insteressiere: Früher weil ich doch viele weite Strecken gefahren bin, bin ich zumeist Diesel gefahren, jetzt aber wieder auf Benzin umgestiegen und evt. dabei von Benzin mal auf Gas zu wechseln.

    Gruß
    caustic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gruß aus BW.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123Autogas.de, 15.06.2010
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Caustic und herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, Du findest hier einige für Dich interessante Einträge. Wenns Fragen gibt, laß es uns einfach wissen. Hier im Forum sind auch so einige erfahrene Umrüster unterwegs.:) Viele Grüße, Dietrich von 123Autogas.de - Ihr Portal rund um Autogas
     
Thema: Gruß aus BW.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einen gruss aus bw

Die Seite wird geladen...

Gruß aus BW. - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...