Gruss aus Bayern

Diskutiere Gruss aus Bayern im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, habe mich zwar schon vor einiger Zeit angemeldet und etwas mit gelesen, jedoch komme ich erst jetzt zum schreiben. Mein Wagen, bzw. ich...

  1. #1 SilberBenz230K, 14.03.2009
    SilberBenz230K

    SilberBenz230K Guest

    Hallo, habe mich zwar schon vor einiger Zeit angemeldet und etwas mit gelesen, jedoch komme ich erst jetzt zum schreiben. Mein Wagen, bzw. ich machte ine gut 6 Monateige Odyssee nach der Umrüstung wegen "Pfusch am Bau" durch ...

    Letztendlich ist mein Fazit: Autogas - NEVER AGAIN - wenn dann nur von mir selbst eingebaut und nicht von diesen ominösen Umrüstern mit Zertifikaten für Umme angelernt ... Sorry, aber DAS kann ich auch.

    Also, bis denn ist bald meine Story hier zu lesen. Auch suche ich Hilfe zu meinen kleinen Zipperlein, die die Anlage noch immer hat. Verbaut ist eine KME Diego mit 55 Liter Zylindertank in einem Mercedes Slk 230 Kompressor, Bj. 97.

    Eigentlich hatte ich mit Autogas bisher durchweg gute / beste Erfahrung. Meine Freundin hat einen Honda Civic mit einer Prins-Anlage und die läuft seit fast 70 tkm (bis auf kleinen "Ärger" zum Anfang) Problemlos und zuverlässig.
    Leider hatte Ihr Umrüster gerade zu als ich meinen Wagen umbauen lassen wollte und ich geriet an einen Pfuscher.:mad:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gruss aus Bayern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gegex2000, 15.03.2009
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jaja, von eine Odyssee kann ich auch Berichten...grins. Meine Meinung ist, die Anlagen sind soweit alle ok, aber es kommt auf den Umrüster an, versteht der sein Handwerk nicht, dann gute Nacht.
    Bin auf Deinen Bericht gespannt.

    Gruß

    Gege
     
  4. #3 SilberBenz230K, 15.03.2009
    SilberBenz230K

    SilberBenz230K Guest

    Korrekt !!

    Auch wenn es so rüberkam ... die Mechanik kann nix dafür, es hängt zu 99% am Umrüster.
    Was mir das inzwischen bei meinen Recherchen untergekommen ist lässt einem die Haare zu Berge stehen. Selbst der TÜV hat eigentlich NULL Ahnung von der Sache und wenns um Details geht verweist DER dann auf den Umrüster. Die pfuschen munter weiter und verbauen die Anlagen zumeist gemeingefährlich -- alles unter den "wachen" Augen des TÜV !!!

    Selbst "nicht ganz unbewandert" in Automobiltechnik (kenne fast jede Schraube meines Wagens beim Vornamen) könnte ich eine solche Anlage selbst besser einbauen, jedoch fehlen mir eben dazu die Schulungen, die wohl nicht mehr Wert haben als ein Stück Klopapier.

    Letztendlich steht man als Kunde alleine da, denn Staat & TÜV helfen einem nicht weiter und die Umrüster verbreiten weiter ihren Murks auf Kosten der Kunden...:mad::mad::mad:
     
Thema: Gruss aus Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas umrüster in bayern

    ,
  2. gruß an bayern

Die Seite wird geladen...

Gruss aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Bayern

    Grüsse aus Bayern: Ich heisse Jürgen bin 46 Jahre alt und komm aus Bayern Ich fahre einen Renault Scenic 1,8 seit fast einem Jahr mit Autogas und bin sehr zufrieden...
  2. Grüsse aus dem Sūden BW

    Grüsse aus dem Sūden BW: Grüsse an die Gasgemeinde , ich bin neu im Forum , aber seit ca 8 Jahren mit einer Frontgasanlage 1.Gen.( ex lo.gas) unterwegs.Es gibt keine...
  3. Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-)

    Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-): Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sie es wussten.......aber nu bin ich auch hier :-) Zu mir,ich heisse Helmut,bin mittfünfziger und wohne in...
  4. Grüsse aus NI

    Grüsse aus NI: Hallo Forum,, ich bin der Neue und komme aus Niedersachsen. Ich fahre jetzt schon den 2. Wagen mit einer Prinsgasanlage, aktuell ein Golf 5 Plus....
  5. Berlin lässt grüssen :)

    Berlin lässt grüssen :): Tag auch, bin der neue hier im Forum aus Berlin und bekomme bald eine Vialle Lpi in meinen W211 E240 :) Wollte jetzt auch mal Hallo "schreiben"....