Gruß aus Aarbergen. (Hessen)

Diskutiere Gruß aus Aarbergen. (Hessen) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bin auch unter die Gasfahrer gegangen. Astra G Cabrio 2.2. Leider habe ich nur Probleme bis jetzt gehabt. Werde jetzt mal die Suchfunktion...

  1. #1 Didimari, 17.12.2014
    Didimari

    Didimari AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch unter die Gasfahrer gegangen. Astra G Cabrio 2.2. Leider habe ich nur Probleme bis jetzt gehabt.
    Werde jetzt mal die Suchfunktion Strapazieren. Einen Erlebnisbericht werde ich auch mal Schreiben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gruß aus Aarbergen. (Hessen). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen.:)
     
  4. #3 RAM_Andy, 18.12.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern!
    Vllt. solltest Du mal Daten preisgeben, dass man Dir evtl. helfen kann.
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Auch ein Willkommen aus Aarbergen. :D


    Gruß Eddy
     
  6. #5 Didimari, 18.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    Didimari

    Didimari AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo [h=5]Eddy[/h]Astra Cabrio G 2.2 Prins VSI eingebaut 2007. Ich habe das Auto vor 1 1-2 Jahren Gekauft. Den Rest muss ich mal in einer ruhigen Stunde als Erlebnissbericht Schreiben. Im Astra Cabrio Forum habe ich einen Geschrieben Titel "Mein Griff in die Kloschüssel" ich Glaube du bist bei mir schon Vorbeigefahren. Oberstr. Kettenbach
     
  7. #6 VIPP-GASer, 18.12.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Läuft er denn jetzt oder immer noch nicht?

    Gruß
    Georg
     
  8. #7 Didimari, 18.12.2014
    Didimari

    Didimari AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Georg
    Er läuft, aber seit 2 Tagen nur auf Benzin, Multiventil Tank hat keinen Strom. Habe die Verkabelung schon auseinander gebaut aber noch nichts gefunden.
     
  9. #8 VIPP-GASer, 18.12.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Wenn Du willst, kannst Du mich anrufen. Im Gespräch geht es deutlich schneller als schreiben - fragen - Gegenfragen.
    Wenn Du anrufen willst, schick ne PN, dann schick ich Dir die Nummer.

    Gruß
    Georg
     
  10. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Didimari

    In der Oberstraße ???

    Ja ich fahre öfter mal durch die Oberstraße :cool:


    Und ich kenne persönlich ganz gut jemanden in der Straße mit einem Opel Cabrio :D
    Der hat mir aber auch noch nicht mitgeteilt das er eine Gasanlage im Cabrio hat.
    Daher denke ich das in der Oberstraße mind. 2 Opel Cabrios herum fahren ??? 8o

    Gruß Eddy
     
  11. #10 Didimari, 18.12.2014
    Didimari

    Didimari AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eddy. Das kann eigentlich nur mein Vermieter sein, sonst habe ich hier auch noch kein Opel Cabrio Gesehen. Bei mir steht meistens ein altes Wohnmobil vor der Tür.
     
  12. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Dann ist der Holger dein Vermieter :)

    Bestell dem mal ein Gruß von mir :)

    Gruß Eddy
     
  13. #12 Didimari, 18.12.2014
    Didimari

    Didimari AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein der heißt Bug, dann muss es 3 Cabrios hier geben. Ich Wohne in der 11
     
  14. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Da werde ich mich mal umsehen wenn ich demnächst durch die Straße fahre :)

    Gruß Eddy
     
  15. Anzeige

  16. #14 Didimari, 19.12.2014
    Didimari

    Didimari AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Ursache lange suche.
     

    Anhänge:

  17. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    So ist das leider öfter mal :rolleyes:
    Aber gut ist wenn man den Fehler gefunden hat.:)

    Gruß Eddy
     
Thema:

Gruß aus Aarbergen. (Hessen)

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Aarbergen. (Hessen) - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...