Gruß an alle Gleichgesinnten

Diskutiere Gruß an alle Gleichgesinnten im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo,komme aus Raum Neuss (41460) fahre Omega B 2.0, 100KW Tartarini LPG Anlage seit 5 Jahren. :D

  1. #1 dark_uger, 01.12.2010
    dark_uger

    dark_uger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,komme aus Raum Neuss (41460)
    fahre Omega B 2.0, 100KW
    Tartarini LPG Anlage seit 5 Jahren. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gruß an alle Gleichgesinnten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 02.12.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fast Nachbar,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum...

    Eine vorstellung deines Autos wäre sicherlich mal ganz interessant.

    grüße

    Carsten
     
Thema: Gruß an alle Gleichgesinnten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg anlage für omega b 1999

    ,
  2. tartarini lpg neuss

Die Seite wird geladen...

Gruß an alle Gleichgesinnten - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Halle/Saale

    Grüße aus Halle/Saale: Hallo LPG´ler, mein Name ist Mark, ich bin 38 (ab 15.07. - 39) Jahre jung und Handwerksmeister Elektrotechnik. Ich hab vor Jahren eine Fahrzeug...
  2. Grüße aus der Hallertau

    Grüße aus der Hallertau: Ich wünsche der werten Forengemeinde einen schönen Tag! :) Wie meinem Titel zu entnehmen ist, komme ich aus der Toskana Deutschlands, der...
  3. Gruß aus Halle

    Gruß aus Halle: Hallo, ich bin Alex (22) und komme aus dem unschönen Halle/Saale. Die Ölmultis zwingen mich so langsam, an Alternativen zum Normalbenzin zu denken...
  4. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  5. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...