Grüße von Rhein & Mosel

Diskutiere Grüße von Rhein & Mosel im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin moin, habe mich heute mal nach langem "Gastlesen" endlich angemeldet. Möchte in Kürze meinen Dacia Duster 1.6 16V 4x2 (Euro 4) auf LPG...

  1. #1 LPG-Duster, 07.05.2011
    LPG-Duster

    LPG-Duster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    habe mich heute mal nach langem "Gastlesen" endlich angemeldet.

    Möchte in Kürze meinen Dacia Duster 1.6 16V 4x2 (Euro 4) auf LPG umrüsten lassen.

    Nach meinen bisherigen Recherchen ist eine Prins-Anlage wohl ideal.

    Im "Suche"-Bereich habe ich mal einen Thread bzgl. der Frage nach Umrüstern im Raum Koblenz eröffnet.

    Wünsche allen ein schönes WE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße von Rhein & Mosel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grüße von Rhein & Mosel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage zavoli in rhein-main-

    ,
  2. mosel main Gebiet übersicht

Die Seite wird geladen...

Grüße von Rhein & Mosel - Ähnliche Themen

  1. Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo liebe Gasgeber, ich hab einen BMW e39 530iT mit PrinsVSI und gerade neu BMW E34 540iAT mit einer Vialle LPI. Gruß Manuel
  2. Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich fahre mitlerweile schon seit 6 Jahren mit über 100 tkm mehr oder weniger glücklich mit Gas. Mein Auto ist ein Opel Zafira A...
  3. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  4. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  5. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.