Grüße vom Niederrhein

Diskutiere Grüße vom Niederrhein im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich fahre mitlerweile schon seit 6 Jahren mit über 100 tkm mehr oder weniger glücklich mit Gas. Mein Auto ist ein Opel Zafira A...

  1. Svenni

    Svenni AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre mitlerweile schon seit 6 Jahren mit über 100 tkm mehr oder weniger glücklich mit Gas.
    Mein Auto ist ein Opel Zafira A 2,2l 147PS und Automatikgetriebe. Damals habe ich eine Prins VSI Anlage von einem bestimmt in mehreren Regionen bekannten :mad: Umrüster, damaliger Firmenname Nonstop-Autogas, einbauen lassen, von daher nicht immer glücklich.
    Mitlerweile kann ich mit den Problemen im Gasbetrieb leben und weiß, wie ich mich dann verhalten soll, wobei dieser Wagen auch demnächst für mich Geschichte sein wird.

    Im Frühjahr werde ich den Wagen meines Vaters übernehmen dürfen, den ich dann natürlich auch wieder auf Gas umbauen lassen möchte.
    Es ist ein 2004´er Audi Avant A6, 2,0l, 131PS Automatik, mit erst 60tkm auf der Uhr :D .

    Durch dieses Forum erhoffe ich mir, über Erfahrungen mit Gasbetrieb mit diesem Fahrzeug auszutauschen, einen vernünftigen Umrüster in meiner Nähe (viersen) zu finden und ansonsten viel Spaß zu haben.

    MfG Svenni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße vom Niederrhein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 08.12.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Hallo Svenni und willkommen bei uns.

    Wenn du mal was hast mit deiner Anlage kannst du dich Vertrauensvoll an mich wenden.

    Gruß,
    Jens
     
  4. Svenni

    Svenni AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jens,
    tja, wie schon erwähnt macht die Anlage Probleme, aber da ich ja demnächst das Fahrzeug wechsel, ist da die Frage, obs noch Sinn macht in den Opel Geld zu investieren.
    Das Problem gestaltet sich folgendermaßen: völlig unregelmäßig passiert es, daß ein paar Minuten nach dem Start das Fahrzeug an fängt zu ruckeln. Mit unregelmäßig meine ich zum Einen, daß es vielleicht so bei jedem 5. Mal passiert und zum Anderen ists egal ob der Motor dann warm oder kalt ist.
    Wenn ich den Wagen dann aber ausmache, den Schlüssel abziehe und wieder neu starte, läuft die Gasanlage wieder einwandfrei.
    So, das nur mal zu meinem Phänomen.
    Meine Fragen zu meinem künftigen Audi werde ich dann in einem gesonderten Thema stellen.

    MfG Svenni
     
Thema: Grüße vom Niederrhein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage niederrhein

    ,
  2. prins vsi niederrhein

Die Seite wird geladen...

Grüße vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo liebe Gasgeber, ich hab einen BMW e39 530iT mit PrinsVSI und gerade neu BMW E34 540iAT mit einer Vialle LPI. Gruß Manuel
  2. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  3. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  4. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  5. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...