Grüße vom neuen aus Niedersachsen

Diskutiere Grüße vom neuen aus Niedersachsen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, mein Name ist Andreas und ich komme vom Lande was aber nichts heißen soll. Ich fahre einen NIssan X-Trail T30 und seit einiger...

  1. #1 DerBVBFan, 04.05.2011
    DerBVBFan

    DerBVBFan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, mein Name ist Andreas und ich komme vom Lande was aber nichts heißen soll. Ich fahre einen NIssan X-Trail T30 und seit einiger Zeit spinnt meine Prins VSI Anlage ein wenig.Ich hoffe das ich hier etwas schlauer :confused: gemacht werde und neue Bekannte finde.;)

    Gruß
    Andreas

    DEUTSCHER MEISTER IST DER BVB
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 05.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Andreas und Willkommen bei uns.

    Bei der Prins kann ich dir garantiert helfen.

    Welche Ecke Niedersachsen?

    Gruß Armin
     
  4. #3 DerBVBFan, 05.05.2011
    DerBVBFan

    DerBVBFan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,danke für die Nachricht habe mich bei Dir schon Telefonisch gemeldet. :)
    Super dieses Forum hier,bis die Tage.

    Gruß Andreas
     
Thema: Grüße vom neuen aus Niedersachsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vertragswerkstatt niedersachsen

    ,
  2. brc werkstatt niedersachsen

    ,
  3. site:lpgforum.de 1 8t prins chip

Die Seite wird geladen...

Grüße vom neuen aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...