Grüße! Und gleich 'ne Frache

Diskutiere Grüße! Und gleich 'ne Frache im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Erst einmal Hallo hier ins Forum! Seit kurzem nenne ich einen fabrikneuen fahrbaren Untersatz (Renault Megane 1.6 mit Prins (wenn mein Gedächtnis...

1. #1 brummbaer, 17.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2008
    brummbaer

brummbaer Guest

Erst einmal Hallo hier ins Forum!

Seit kurzem nenne ich einen fabrikneuen fahrbaren Untersatz (Renault Megane 1.6 mit Prins (wenn mein Gedächtnis mich nicht zu arg täuscht) Autogas und FlashLube) mein Eigen (oder besser der Bank und ich darf ihn momentan fahren).:D

:edit:
    Wie ich gerade bemerkte hat mich mein Gedächtnis doch verlassen. Es ist keine Prins sondern Prince. Ich bin durch das viele Suchen heute ganz wuschisch im Kopf. Jetzt werd ich erst einmal versuchen die Watte da oben rauszubekommen.
    :edit:

Gestern bin ich jedoch erst einmal erschrocken, denn ich mußte schon nach ~1000km festellen, daß der Behälter für FlashLube fast leer war.

Heute früh bin ich dann noch einmal erschrocken, als nämlich mein Autohändler / Werkstatt für die 500ml Flasche 18EUR von mir wollte. :eek:

Auf der Suche im Netz nach preiswerteren Anbietern bin ich dann auch hier auf das Forum gestoßen. Und zwar aus einem Grund. Bei meinem Umschauen im Netz habe ich mehrere Varianten gefunden. FlashLube als Orischinal, dann ein "Valve Protect Special" sowie ein "Valve Lube". Bestimmt gibt es davon noch ein paar andere Inkarnationen. :confused:

Gibt es da Unterschiede? Sind die von Bedeutung oder kann ich da bedenkenlos irgendeines wahlfrei herauspicken? Tante Gurgel wollte mir dazu heute nix brauchbares erzählen (und in meiner Werkstatt auch nicht, die haben halt nur das Eine).

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Grüße! Und gleich 'ne Frache. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AHMueller, 17.06.2008
    AHMueller

AHMueller AutoGasMeister

Persönliche Empfehlung von mir: Kauf Dir einen 5l Kanister FlashLube bei eBay (günstig und Du brauchst sie eh).

Viele grüße,
    - tobias

4. #3 vonderAlb, 18.06.2008
    vonderAlb

vonderAlb FragenBeantworter

Ich hab da noch was bei www.mathy.de gesehen als Alternative zu FlashLube.

Mathy F/G

http://www.mathy.de/media/mathy_fg_info.pdf

Preise:
    0,25 L = 11,60 €
    1,00 L = 33,90 €
    5 L = 131,90 €
    10 L = 247,70 €
    55 L = 1.304,90 €
    200 L = 4.407,00 €

zzgl. Versandkosten.

Da wären also 18 € für nen halben Liter FlashLube kein überzogener Preis.

Bei eBay allerdings deutlich billiger (5 L = 46,90+Versand).

Thema: Grüße! Und gleich 'ne Frache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wuschisch bedeutung

,
  2. mathy fg

,
  3. mathy f lpg

,
  4. mathy lpg,
  5. Mathy Flashlube,
  6. MATHY®-F/G lpg foren
Die Seite wird geladen...

Grüße! Und gleich 'ne Frache - Ähnliche Themen

1. W212 E500 lässt Grüßen

W212 E500 lässt Grüßen: Hallo LPG Gemeinde, mein W212 M273 hat eine Prins VSI 2 mit Evp500 bekommen. Gruß aus Berlin
  2. Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße

Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße: Suche dringend eine Werkstatt für LPG. Muss mit meinem Chevrolet Captiva, in drei Wochen wieder zum TÜV. Der Gastank muss erneuert werden.
  3. Schöne grüße aus Niederbayern

Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  4. Osthessen lässt grüßen

Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  5. Grüße aus BW

Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.