Grüße aus Wanne-Eickel....

Diskutiere Grüße aus Wanne-Eickel.... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...

  1. Drupi

    Drupi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel.
    Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit etwa 9000 km gefahren.
    Der Duster LPG ist Bj. 12/11 und Erstzulassung 3/12, hatte 60000 km auf dem Tacho, Ein Vorbesitzer und es wurde vor dem Kauf der Zahnriemen/Wasserpumpe/Batterie/TÜV erledigt und die 60000 er Inspektion gemacht. Die Rail wurde dann übrigens auf meinen ausdrücklichen Wunsch komplett mit Steuergerät erneuert weil schon nach ein paar km die Abgaskontrollleuchte an ging. Es mussten sogar noch neue Schläuche und eine neue TÜV Abnahme gemacht werden.
    Ich bin eigentlich nur durch Zufall an den Duster gekommen weil mein 18 Jahre alter Honda Civic leider nicht mehr wollte.
    Da ich vorher noch nie ein Gasauto hatte, bin ich einfach mal das Risiko eingegangen und hab schließlich auch mal einen Dacia genommen obwohl die Meinungen über darüber ja auseinander gehen.
    Da ich in meinem Alter (69 und Schwerbehinderung) ein neues Auto ncht mehr kaufen wollte, war es eben ein günstiger gebrauchter.
    Ich bin mit ihm auch zufrieden, er verbraucht im Schnitt etwa 11 Liter LPG und nur ca. 0,4 Liter Benzin und es ist einfach es ein günstiges Fahren, vor allem weil ich seit Monaten 0,489 € den Liter LPG bezahle.
    Ich habe mich natürlich auch in anderen Foren an Diskussionen beteiligt, aber ein Forum für LPG ist einfach interessanter für mich.
    Gruß aus Wanne Eickel
    Drupi
     

    Anhänge:

    • Auto1.jpg
      Auto1.jpg
      Dateigröße:
      476,5 KB
      Aufrufe:
      325
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Wanne-Eickel..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. struja

    struja AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen bin zwar auch neu hier
     
Thema:

Grüße aus Wanne-Eickel....

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Wanne-Eickel.... - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Sinzig

    Grüße aus Sinzig: Hallo Habe seit 7 Tagen eine Dacia Sandro tce 90 LPG, aus diesem Grund sehr neugierig was hier.so geschrieben steht. Bin 47 Jahre und in Sinzig...