Grüße aus Unterfranken

Diskutiere Grüße aus Unterfranken im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, letztes Jahr habe ich mir ein Fiat Grande Punto mit Landirenzo OMEGAS Anlage gekauft. Habe jetzt 20000 km auf dem Tacho und die Gasanlage...

  1. #1 Zwirn68, 07.07.2009
    Zwirn68

    Zwirn68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    letztes Jahr habe ich mir ein Fiat Grande Punto mit Landirenzo OMEGAS Anlage gekauft. Habe jetzt 20000 km auf dem Tacho und die Gasanlage muss zur Inspektion. Suche einen Händler, Werkstadt um PLZ 97762 oder 34639 der die Anlage warten kann. Wer kann mir weiter helfen.
    Gruß Zwirn68
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Unterfranken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grüße aus Unterfranken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo omegas fiat grande punto

    ,
  2. grande punto landi renzo lpg

    ,
  3. gasanlage omegas landi renzo punto

    ,
  4. landi renzo grande punto,
  5. landi renzo unterfranken,
  6. punto mit landirenzo omegas erfahrungen,
  7. landi Renzo omegas im SLK,
  8. landirenzo autogas fiat grande punto,
  9. landirenzo omegas grande punto
Die Seite wird geladen...

Grüße aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Servus Leute, ich möchte mich nun auch einmal vorstellen. Ich bin Patrick, besser ist aber Paddy. Ich bin ein 1986 Jahrgang und gelernter KFZler....
  2. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  3. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  4. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  5. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...