Grüße aus Unterfranken

Diskutiere Grüße aus Unterfranken im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus Leute, ich möchte mich nun auch einmal vorstellen. Ich bin Patrick, besser ist aber Paddy. Ich bin ein 1986 Jahrgang und gelernter KFZler....

  1. #1 JP-Customs, 29.12.2012
    JP-Customs

    JP-Customs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich möchte mich nun auch einmal vorstellen. Ich bin Patrick, besser ist aber Paddy. Ich bin ein 1986 Jahrgang und gelernter KFZler. MIttlerweile bin ich zwar noch in der KFZ Branche aber nicht mehr aktiv in der Werkstatt tätig. Ich habe meinen Schraubenschlüssel aufgegeben und dafür den Bürostuhl eingenommen :)

    Zu meinem Fahrzeug: Ich fahre seit 2008 einen damals neuen Dodge Avenger, den ich kurz nach der Auslieferung habe umrüsten lassen. Nach knapp 96 000km kam leider das schreckliche Erwachen, da die verbaute Gasanlage sich nicht unbedingt mit meinem Motor vertragen hatte. In Folge dessen waren die Ventilsitze geschrottet. Ein örtlicher Motorinstandsetzer hatte diesen Jahres dann den Kopf überholt und "gasfeste" Ventilsitzringe eingesetzt.

    Seither läuft mein geliebtes Fahrzeug zwar wieder aber die Gasanlage mag noch nicht so wie ich will. Deswegen bin ich nun hier auf das Forum gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir zukünftig weiter helfen.

    Verbaut ist in meinem Dodge eine STAG 300.

    Bei Fragen einfach stellen :)

    Liebe Grüße

    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Unterfranken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234