Grüße aus Südniedersachsen

Diskutiere Grüße aus Südniedersachsen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich habe vor 5 Tagen meinen Honda Accord Bj.2009 auf LPG umrüsten lassen (Prins VSI) und werde bei Gelegenheit auch mal Fotos von der...

  1. #1 goo1973, 31.05.2011
    goo1973

    goo1973 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor 5 Tagen meinen Honda Accord Bj.2009 auf LPG umrüsten lassen
    (Prins VSI) und werde bei Gelegenheit auch mal Fotos von der Anlage posten. Ich bin ein vollkommener Neuling was LPG angeht und hoffe auf Hilfe und Anregungen falls Probleme auftreten sollten.
    (Davon gehe ich erstmal nicht aus)

    Viele Grüße


    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Südniedersachsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grüße aus Südniedersachsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins autogasumrüster in süd niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Südniedersachsen - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...