Grüße aus Sindelfingen

Diskutiere Grüße aus Sindelfingen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Mein Name ist Daniele, bin 46 Jahre alt und komme aus Italien, genau aus der Region wo lauter Mafiosi gibt...ich bin aber ganz ruhig und...

1. #1 GASHEIZERÄ, 25.09.2015
    GASHEIZERÄ

GASHEIZERÄ AutogasTestSchreiber

Hallo,
    Mein Name ist Daniele, bin 46 Jahre alt und komme aus Italien, genau aus der Region wo lauter Mafiosi gibt...ich bin aber ganz ruhig und brav.:-)

So, mein erstes Gas Auto hab ich mit 18 geschenkt bekommen, es war einen alte Fiat 127 mit Lovato Anlage und Zylinder Tank im Kofferraum. Im Motorraum war ein verdampfer, der fast so groß wie ne 33 u/min Schallplatte war, und die Anlage könnte man nur manuell einschalten mit so einen Drehrad. Das Auto war echt lustig....120 km/h auf Benzin und maximal 100 km/h auf Gas. Rost ohne ende, die sah aus wie die Familie Feuerstein Auto...:-)).

Ach ja...jetzt verstehe ich wieso geschenkt bekommen, dachte ich.

Jetzt habe seit ich seit drei Jahren einen Fiat panda 100 hp die ich ende Juli dieses Jahr umgerüstet lassen habe, mit einem Prins VSI 2.0 Anlage. Läuft sehr gut, man sieht so gut wie nichts in Motorraum, alles versteckt eingebaut, bin echt zufrieden auch wenn die Umbau nicht gerade günstig war. Für mich war und ist immer noch wichtig dass ich für mein Geld, Qualität und Zuverlässigkeit bekomme, und vorallem keine Probleme mit Papierkram ala Abgasgutachten oder ähnliches.

2000 km schon gefahren, erste Inspektion schon gemacht, keine Probleme. Tanken und fahren, tanken und...........

So muss sein, oder?

Sorry für den langen Text, hoffe dass nicht langweilig ist, das war's aber erstmal.

Bis zum nächsten Beitrag...

Gruß, Daniele

2. Anzeige

Schau mal hier: Grüße aus Sindelfingen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 25.09.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Herzlich Willkommen bei den Gasern Daniele.
    Und ja genau, so soll & muß es sein.

Thema:

Grüße aus Sindelfingen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Sindelfingen - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Sinzig

Grüße aus Sinzig: Hallo Habe seit 7 Tagen eine Dacia Sandro tce 90 LPG, aus diesem Grund sehr neugierig was hier.so geschrieben steht. Bin 47 Jahre und in Sinzig...
  2. Grüße aus Halle/Saale

Grüße aus Halle/Saale: Hallo LPG´ler, mein Name ist Mark, ich bin 38 (ab 15.07. - 39) Jahre jung und Handwerksmeister Elektrotechnik. Ich hab vor Jahren eine Fahrzeug...
  3. Grüße aus Neuss

Grüße aus Neuss: Hallo liebe LPGForum-Mitglieder, seit ein paar Jahren lande ich immer wieder in diesem Forum, wenn ich bezüglich LPG recherchiere. Die Beiträge...
  4. Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte

Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte: Hey mit großer Fresse, aber Butterweichen Herzen, werkel ich seit geschlagenen 51 Jahren in Berlin rum und es fällt mir wirklich schwer mal etwas...
  5. Grüße aus OWL Lippe

Grüße aus OWL Lippe: Ein freundliches Moin Moin an alle, ich denke mal es ist Pflicht sich vorzustellen. Ich glaub das LPG Board gibt es nicht mehr, also suchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden