Grüße aus Sindelfingen

Diskutiere Grüße aus Sindelfingen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Mein Name ist Daniele, bin 46 Jahre alt und komme aus Italien, genau aus der Region wo lauter Mafiosi gibt...ich bin aber ganz ruhig und...

  1. #1 GASHEIZERÄ, 25.09.2015
    GASHEIZERÄ

    GASHEIZERÄ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Name ist Daniele, bin 46 Jahre alt und komme aus Italien, genau aus der Region wo lauter Mafiosi gibt...ich bin aber ganz ruhig und brav.:-)

    So, mein erstes Gas Auto hab ich mit 18 geschenkt bekommen, es war einen alte Fiat 127 mit Lovato Anlage und Zylinder Tank im Kofferraum. Im Motorraum war ein verdampfer, der fast so groß wie ne 33 u/min Schallplatte war, und die Anlage könnte man nur manuell einschalten mit so einen Drehrad. Das Auto war echt lustig....120 km/h auf Benzin und maximal 100 km/h auf Gas. Rost ohne ende, die sah aus wie die Familie Feuerstein Auto...:-)).

    Ach ja...jetzt verstehe ich wieso geschenkt bekommen, dachte ich.


    Jetzt habe seit ich seit drei Jahren einen Fiat panda 100 hp die ich ende Juli dieses Jahr umgerüstet lassen habe, mit einem Prins VSI 2.0 Anlage. Läuft sehr gut, man sieht so gut wie nichts in Motorraum, alles versteckt eingebaut, bin echt zufrieden auch wenn die Umbau nicht gerade günstig war. Für mich war und ist immer noch wichtig dass ich für mein Geld, Qualität und Zuverlässigkeit bekomme, und vorallem keine Probleme mit Papierkram ala Abgasgutachten oder ähnliches.

    2000 km schon gefahren, erste Inspektion schon gemacht, keine Probleme. Tanken und fahren, tanken und...........

    So muss sein, oder?

    Sorry für den langen Text, hoffe dass nicht langweilig ist, das war's aber erstmal.

    Bis zum nächsten Beitrag...

    Gruß, Daniele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Sindelfingen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 25.09.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Daniele.
    Und ja genau, so soll & muß es sein.
     
Thema:

Grüße aus Sindelfingen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Sindelfingen - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...