Grüße aus Remscheid/NRW

Diskutiere Grüße aus Remscheid/NRW im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen:) Ich heiße Tansu, bin 23 jahre Alt und fahre eine 2003 Mercedes CLK 320,wohnhaft bin ich in Remscheid,Studiere aber in Köln :)...

  1. Tansu

    Tansu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen:)

    Ich heiße Tansu, bin 23 jahre Alt und fahre eine 2003 Mercedes CLK 320,wohnhaft bin ich in Remscheid,Studiere aber in Köln :)

    Habe mich hier angemeldet weil ich ein kleines Problem mit der Anlage habe, und zwar schaltet die Anlage bei 2-3grad Außentemperatur erst nach ca 6-7Minuten von Benzin auf Gas um, das heißt also das ich ca jede woche für 25€ Benzin nachtanke:mad:


    Ich weiß das die BRC Sequent eingebaut ist mit dem Genius Max Verdampfer (ist dann die Sequent 56 oder doch die 24) verbaut?

    Vielleicht finde ich hier ja einen der mit die Umschalttemperatur einstellt??

    Gruß
    TAnsu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Remscheid/NRW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tansu,
    herzlichen Willkommen im Forum.
    Weiterhelfen kann ich dir leider nicht.
    Kleiner Tipp: Stelle dein Problem am besten direkt in der Rubrik "Autogas Anlagen" und dann "BRC Anlage" ein.
    Ich gehe davon aus, dass du in Kürze Unterstützung bekommst.
    Viele Grüße aus Wermelskirchen
    Burkhard
     
Thema: Grüße aus Remscheid/NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüsse aus remscheid

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Remscheid/NRW - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...