Grüße aus OWL Lippe

Diskutiere Grüße aus OWL Lippe im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ein freundliches Moin Moin an alle, ich denke mal es ist Pflicht sich vorzustellen. Ich glaub das LPG Board gibt es nicht mehr, also suchte ich...

  1. #1 the-transporter, 31.10.2018
    the-transporter

    the-transporter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Moin Moin an alle,

    ich denke mal es ist Pflicht sich vorzustellen. Ich glaub das LPG Board gibt es nicht mehr, also suchte ich Tobias 30 eine alternative.

    Ich bin ein sehr Gaskranker KFZ-Meister und gehe jetzt den Weg richtung Produkt Designer (Maschinenbau)

    Ich habe bereits 5-6 Jahre Intensive Erfahrungen mit Autogas sammeln können, zu meiner Vergangenheit gehen ich nicht ein ;) Sagen wir es so, es sind Herrschaften weshalb Autogas einen schlechten ruf hat! Dementsprechend konnte ich mir mein eigenes Imperium aufbauen bzw wird aufgebaut.

    Ich habe jetzt meinen ersten Diesel mal gekauft (VW T4 TDI) da ich ein Zugfahrzeug brauchte und mein ehm T4 Benziner weichen musste.Sonst habe ich über die letzten 10 Jahren nur Ethanol Autos oder Autogas Autos gefahren, was anderes wird es in Zukunft auch nicht mehr geben. Inziwschen Sammel ich Autogas Autos, sprich immer ein oder zwei Ersatzautos stehen lassen, da ja leider die Abgasgutachten größenteils zurückgezogen wurden.

    Da ich Privates gerne für mich behalte wird es mehr infos nicht geben aus zwei meiner Baby`S: VW Passat VR6 mit KME NEVO und Dodge Dakota R/T 5,9l V8 auch mit KME NEVO

    So und dann hoffen wir mal das auf meine Fragen vernünftige Antworten folgen oder ich ggf Hilfe leisten kann.

    Mit freundlichen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus OWL Lippe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedcowboy123, 23.02.2019
    speedcowboy123

    speedcowboy123 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich
     
Thema:

Grüße aus OWL Lippe

Die Seite wird geladen...

Grüße aus OWL Lippe - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Lipperland

    Grüße aus dem Lipperland: Ich fahre einen Ford Explorer mit einer KME Anlage die schon verbaut war wo ich ihn gekauft habe. War bis jetzt eigentlich zufrieden damit,aber...
  2. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  3. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  4. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  5. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...