Grüße aus OWL Lippe

Diskutiere Grüße aus OWL Lippe im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ein freundliches Moin Moin an alle, ich denke mal es ist Pflicht sich vorzustellen. Ich glaub das LPG Board gibt es nicht mehr, also suchte ich...

  1. #1 the-transporter, 31.10.2018
    the-transporter

    the-transporter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Moin Moin an alle,

    ich denke mal es ist Pflicht sich vorzustellen. Ich glaub das LPG Board gibt es nicht mehr, also suchte ich Tobias 30 eine alternative.

    Ich bin ein sehr Gaskranker KFZ-Meister und gehe jetzt den Weg richtung Produkt Designer (Maschinenbau)

    Ich habe bereits 5-6 Jahre Intensive Erfahrungen mit Autogas sammeln können, zu meiner Vergangenheit gehen ich nicht ein ;) Sagen wir es so, es sind Herrschaften weshalb Autogas einen schlechten ruf hat! Dementsprechend konnte ich mir mein eigenes Imperium aufbauen bzw wird aufgebaut.

    Ich habe jetzt meinen ersten Diesel mal gekauft (VW T4 TDI) da ich ein Zugfahrzeug brauchte und mein ehm T4 Benziner weichen musste.Sonst habe ich über die letzten 10 Jahren nur Ethanol Autos oder Autogas Autos gefahren, was anderes wird es in Zukunft auch nicht mehr geben. Inziwschen Sammel ich Autogas Autos, sprich immer ein oder zwei Ersatzautos stehen lassen, da ja leider die Abgasgutachten größenteils zurückgezogen wurden.

    Da ich Privates gerne für mich behalte wird es mehr infos nicht geben aus zwei meiner Baby`S: VW Passat VR6 mit KME NEVO und Dodge Dakota R/T 5,9l V8 auch mit KME NEVO

    So und dann hoffen wir mal das auf meine Fragen vernünftige Antworten folgen oder ich ggf Hilfe leisten kann.

    Mit freundlichen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus OWL Lippe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedcowboy123, 23.02.2019
    speedcowboy123