Grüße aus Niedersachsen

Diskutiere Grüße aus Niedersachsen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin moin an die Gemeinde. Mein Weg zu euch führte, wie wohl bei den meisten Usern, wegen eines Problems mit einer Gasanlage. Ich arbeite in...

  1. Jacose

    Jacose AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin an die Gemeinde.
    Mein Weg zu euch führte, wie wohl bei den meisten Usern, wegen eines Problems mit einer Gasanlage. Ich arbeite in einem Vialle Center und betreue dort den kaufmännischen Bereich. Das flüssig einspritzende Prinzip hat uns hausintern sehr überzeugt und wir halten trotz vieler Herausforderungen mit den Anlagen für die TSI Motoren der VW Gruppe die holländische Fahne immer noch sehr hoch. Sollte eine flüssig gasende mal nicht möglich sein, verbauen wir alternativ BRC. In meinem näheren Umfeld gibt es keine weitere Firma die sich mit Autogas beschäftig. Daher habe ich auch Kontakt zu vielen Kunden mit "Fremdanlagen" und werde wohl das ein oder andere mal hier Tipps und Tricks suchen.Es ist schön zu sehen dass es hier auch versierte Antworten gibt und nicht jeder Beitrag nach dem Motto "mein 3-er läuft nicht auf Gas - oh ja das hatte ich bei meinem alten Volvo Diesel auch mal ....." zerredet wird und es vom hundertsten ins tausendste geht. Kurz gesagt Ich freue auf eine tiefgründige Zukunft in einer auserlesenden Gemeinschaft ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Niedersachsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anastas, 03.07.2013
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Dann sei herzlich willkommen. Wo befindet sich euer Center?
     
  4. Jacose

    Jacose AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben unseren Sitz in Helmstedt
     
Thema:

Grüße aus Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  1. Beste Grüße aus Niedersachsen

    Beste Grüße aus Niedersachsen: Hallo Allerseits. Ich heiße Thomas und komme aus dem Herzen Niedersachsens. Ich fahre seit 8 Jahren Autogas zuerst eine Zavoli Anlage in einem...
  2. Grüße aus Südniedersachsen

    Grüße aus Südniedersachsen: Hallo, ich habe vor 5 Tagen meinen Honda Accord Bj.2009 auf LPG umrüsten lassen (Prins VSI) und werde bei Gelegenheit auch mal Fotos von der...
  3. Grüße vom neuen aus Niedersachsen

    Grüße vom neuen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, mein Name ist Andreas und ich komme vom Lande was aber nichts heißen soll. Ich fahre einen NIssan X-Trail T30 und seit einiger...
  4. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  5. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...