Grüsse aus Lippstadt

Diskutiere Grüsse aus Lippstadt im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, wollte mich kurz mal vorstellen. Ich bin der Rene und wohne in Lippstadt. Bin hier um mich etwas über LPG Umrüstung zu informieren.

  1. Rene

    Rene AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mich kurz mal vorstellen. Ich bin der Rene und wohne in Lippstadt. Bin hier um mich etwas über LPG Umrüstung zu informieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüsse aus Lippstadt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 22.07.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rene,

    dann man Willkommen hier, schau dich in Ruhe um und wenn du fragen hast einfach raus damit ;)

    Viele Grüße
    Daniela
     
  4. #3 LPGasfahrer, 28.02.2009
    LPGasfahrer

    LPGasfahrer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Rene ich komme auch aus Lippstadt. Wenn du fragen zum Umrüsten hast, dann kannst du dich doch mal vertrauensvoll an mich wenden.

    LG LPGasfahrer
     
Thema:

Grüsse aus Lippstadt

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus Lippstadt - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus dem Sūden BW

    Grüsse aus dem Sūden BW: Grüsse an die Gasgemeinde , ich bin neu im Forum , aber seit ca 8 Jahren mit einer Frontgasanlage 1.Gen.( ex lo.gas) unterwegs.Es gibt keine...
  2. Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-)

    Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-): Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sie es wussten.......aber nu bin ich auch hier :-) Zu mir,ich heisse Helmut,bin mittfünfziger und wohne in...
  3. Grüsse aus NI

    Grüsse aus NI: Hallo Forum,, ich bin der Neue und komme aus Niedersachsen. Ich fahre jetzt schon den 2. Wagen mit einer Prinsgasanlage, aktuell ein Golf 5 Plus....
  4. Berlin lässt grüssen :)

    Berlin lässt grüssen :): Tag auch, bin der neue hier im Forum aus Berlin und bekomme bald eine Vialle Lpi in meinen W211 E240 :) Wollte jetzt auch mal Hallo "schreiben"....
  5. Grüsse aus Schwaben.

    Grüsse aus Schwaben.: Dann will ich hier auch mal Hallo sagen. Ich bin der Markus und Schraube gern an Sciroccos rum. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist...