Grüße aus Lippstadt

Diskutiere Grüße aus Lippstadt im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Forenmitglieder. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre alt, verheiratet und in der Automotiv Industrie beschäftigt. Auf das...

  1. #1 SL-Fred, 03.05.2011
    SL-Fred

    SL-Fred AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forenmitglieder.
    Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 62 Jahre alt, verheiratet und in der Automotiv Industrie beschäftigt. Auf das Forum wurde ich durch den Betreiber aufmerksam
    gemacht, der sich bei mir im im SL Forum angemeldet hat.
    Ich persönlich plane keinen Umbau ( kann ja noch kommen ;))
    aber Information ist wichtig... Also lese ich hier ein wenig mit.

    Meine Hobbys sind: unlösbare Probleme lösen, Cabrio fahren,
    etwas funken, und weite Reisen unternehmen.

    Gruß Fred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Lippstadt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FunnyCH, 19.05.2011
    FunnyCH

    FunnyCH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fred
    Willkommen hier - ist ein tolles Forum, sehr informativ und mit netten Leuten, man kriegt immer eine schlüssige Antwort...
    Und Cabrio fahren ist übrigens absolut der Hammer!! ;) :D
     
  4. #3 Rabemitgas, 19.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Fred

    Du meinst bestimmt mich. :)

    Ich bin zwar nicht der Betreiber, aber sogar schon länger hier dabei wie der :) (weg.Besitzerwechsel)

    Viel Spaß bei uns

    P.s. Ich denke nicht, das jemand etwas dagegen hat, das du hier mal dein Forum vorstellst.

    www.sl-r230-forum.de (stellt zu diesem hier ja keinerlei Konkuenz dar) Es geht übrigens sehr nett bei euch zu.

    Gruß Armin
     
  5. #4 SL-Fred, 20.05.2011
    SL-Fred

    SL-Fred AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Begrüßung und die aufmunternden Worte zum SL Forum.
    Da ich neugierig bin, habe ich mir schon einige Beiträge angesehen und
    eine Menge gelernt. Einiges ( beim Gasbetrieb ) war mir völlig unbekannt...
    Ich denke es ist schon wichtig sich mal über diese Alternative zu informieren.
    Wenn unsere Spritpreise weiterhin ungezügelt nach oben wandeln, rentiert sich
    ein Umbau auch bei den paar km die ich fahre... wenn

    Gruß Fred
     
  6. #5 Rabemitgas, 21.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja Fred

    Leider ist das Gasumrüsten in den letzten Jahren sehr in Verruf geraten.

    Gründe sind vielfältig.

    1. Stammtischweisheite
    2. Manche qualitativ minderwertige oder unterdimensionierte Gasanlagen
    3. Schlecht oder gar nicht geschulte Umrüster, oder welche mit mangelndem Qualitätsbewustsein.
    4. Neid einiger nicht Gasfahrer
    5. Lobbyismus

    Aber die Vielzahl der zufriedenen Gasfahrer mit hoher Laufleistung ohne Störungen und Motorschäden, beweist, das es doch geht, wenn man die Grundregeln beachtet. (Qualitativ und Physikalisch)

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. #6 SL-Fred, 22.05.2011
    SL-Fred

    SL-Fred AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was würdest Du mir denn empfehlen wenn ich meinen auf
    Gas umrüsten wollte ? SL 300 BJ.2008

    Gruß Fred
     
  9. #7 OliverK, 23.05.2011
    OliverK

    OliverK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aus Lippstadt ;) direkte Nachabrschaft zu Soest.
     
Thema: Grüße aus Lippstadt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüße aus lippstadt und danke

    ,
  2. rene kurz lippstadt

    ,
  3. grüße aus Lippstadt

    ,
  4. prins vsi lippstadt
Die Seite wird geladen...

Grüße aus Lippstadt - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...