Grüße aus Köln

Diskutiere Grüße aus Köln im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebes Forum Ich bin der Markus 30jahre alt komme aus der nähe von Köln Kfz Mechaniker . Bin Besitzer eines astra g 1.6 Baujahr 2000...

  1. #1 markus120785, 09.07.2016
    markus120785

    markus120785 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum

    Ich bin der Markus 30jahre alt komme aus der nähe von Köln Kfz Mechaniker .

    Bin Besitzer eines astra g 1.6 Baujahr 2000 mit stag 300 und da fängt das Problem an. ^^ aber mehr im Bereich dafür liebe grüße markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Köln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Köln

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Köln - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...