Grüße aus Köln

Diskutiere Grüße aus Köln im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebes Forum Ich bin der Markus 30jahre alt komme aus der nähe von Köln Kfz Mechaniker . Bin Besitzer eines astra g 1.6 Baujahr 2000...

1. #1 markus120785, 09.07.2016
    markus120785

markus120785 AutogasTestSchreiber

Hallo liebes Forum

Ich bin der Markus 30jahre alt komme aus der nähe von Köln Kfz Mechaniker .

Bin Besitzer eines astra g 1.6 Baujahr 2000 mit stag 300 und da fängt das Problem an. ^^ aber mehr im Bereich dafür liebe grüße markus

2. Anzeige

Schau mal hier: Grüße aus Köln. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Köln

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Köln - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Sinzig

Grüße aus Sinzig: Hallo Habe seit 7 Tagen eine Dacia Sandro tce 90 LPG, aus diesem Grund sehr neugierig was hier.so geschrieben steht. Bin 47 Jahre und in Sinzig...
  2. Grüße aus Halle/Saale

Grüße aus Halle/Saale: Hallo LPG´ler, mein Name ist Mark, ich bin 38 (ab 15.07. - 39) Jahre jung und Handwerksmeister Elektrotechnik. Ich hab vor Jahren eine Fahrzeug...
  3. Grüße aus Neuss

Grüße aus Neuss: Hallo liebe LPGForum-Mitglieder, seit ein paar Jahren lande ich immer wieder in diesem Forum, wenn ich bezüglich LPG recherchiere. Die Beiträge...
  4. Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte

Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte: Hey mit großer Fresse, aber Butterweichen Herzen, werkel ich seit geschlagenen 51 Jahren in Berlin rum und es fällt mir wirklich schwer mal etwas...
  5. Grüße aus OWL Lippe

Grüße aus OWL Lippe: Ein freundliches Moin Moin an alle, ich denke mal es ist Pflicht sich vorzustellen. Ich glaub das LPG Board gibt es nicht mehr, also suchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden