Grüße aus Karlsruhe/Baden

Diskutiere Grüße aus Karlsruhe/Baden im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute, ich komme aus Karlsruhe Fahre einen Audi A8 4d2 mit einer Europegas Oscar N Lpg Anlage die ich in Kroatien einbauen lassen habe....

1. #1 LuckyLuciano, 07.04.2015
    LuckyLuciano

LuckyLuciano AutogasTestSchreiber

Hallo Leute,

ich komme aus Karlsruhe Fahre einen Audi A8 4d2 mit einer Europegas Oscar N Lpg Anlage die ich in Kroatien einbauen lassen habe.
    Angemeldet habe ich mich hier,da ich meine Erfahrungen teilen und auch informationen beziehen möchte.

Wird das Abgasgutachten jedes mal individuell vor Abnahme der eingebauten Anlage gemacht oder gibt es da etwas vorgedrucktes wie ne ABE für felgen oder Fahrwerke....

Grüße[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: Grüße aus Karlsruhe/Baden. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen. Das Abgasgutachten wird immer individuell vom Deutschen Importeur der Gasanlagen bezogen und auf die Fahrgestellnummer des Autos ausgestellt. ABE ist nicht.

4. #3 RAM_Andy, 07.04.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Herzlich Willkommen bei den Gasern Lucky

5. #4 LuckyLuciano, 07.04.2015
    LuckyLuciano

LuckyLuciano AutogasTestSchreiber

Servus Andy danke für die herzliche Begrüßung Danke für die schnelle Info 540v8Grüße

6. Anzeige

Thema:

Grüße aus Karlsruhe/Baden

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Karlsruhe/Baden - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Wanne-Eickel....

Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...
  2. Grüße aus Sinzig

Grüße aus Sinzig: Hallo Habe seit 7 Tagen eine Dacia Sandro tce 90 LPG, aus diesem Grund sehr neugierig was hier.so geschrieben steht. Bin 47 Jahre und in Sinzig...
  3. Grüße aus Halle/Saale

Grüße aus Halle/Saale: Hallo LPG´ler, mein Name ist Mark, ich bin 38 (ab 15.07. - 39) Jahre jung und Handwerksmeister Elektrotechnik. Ich hab vor Jahren eine Fahrzeug...
  4. Grüße aus Neuss

Grüße aus Neuss: Hallo liebe LPGForum-Mitglieder, seit ein paar Jahren lande ich immer wieder in diesem Forum, wenn ich bezüglich LPG recherchiere. Die Beiträge...
  5. Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte

Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte: Hey mit großer Fresse, aber Butterweichen Herzen, werkel ich seit geschlagenen 51 Jahren in Berlin rum und es fällt mir wirklich schwer mal etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden