Grüße aus Hockenheim

Diskutiere Grüße aus Hockenheim im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Leute, mein Name ist Waldemar und wie ihr dem Titel entnehmen könnt komme ich aus Hockenheim. Nachdem ich 3 Jahre mit meinem BMW E39 (523i)...

  1. Wally

    Wally AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    mein Name ist Waldemar und wie ihr dem Titel entnehmen könnt komme ich aus Hockenheim. Nachdem ich 3 Jahre mit meinem BMW E39 (523i) mit einer BRC-Anlage sehr gut gefahren bin, habe ich mir vor kurzem ein 7er BMW E65 (745i) zugelegt. Diesen habe ich nun vor 2 Wochen umrüsten lassen (Prins VSI) und musste beinahe weinen als ich gesehen habe wie mit meinem schönen neuen Auto umgesprungen wurde. Probleme bestehen bis heute. Eine ausführliche Berichterstattung mit Bildern folgt noch.

    Zurzeit habe ich mit der Prins folgendes Problem: Gas läuft sehr gut, Benzin (morgens starten) exterm schlecht - geht oft auch aus und ruckelt total bis er warm wird und das Gas an geht. Fazit: Falsche Einstellung, Adaptionswerte verändern das Kennfeld, Benzin läuft schlecht. Mir kommt es vor als ob der Umrüster noch nie ein 7er gemacht hat und auch wenig Ahnung von den Einstellungen hat. Er probiert eher als nachzudenken. Naja wie gesagt, wird ein Thread darüber geben. Außerdem geht das Auto aus wenn die Gasanlage einschaltet und ich mit dem Auto z.B. an einer Ampel stehe.

    Ich erhoffe mir von diesem Forum jemanden in meiner Umgebung zu finden der Ahnung von dem hat was er tut und mir meine Anlage einstellen kann. Da ich das Vertrauen in den Umrüster verloren habe! Ich freue mich über Vermittlungen zu entsprechenden Usern und hoffe, dass ich eines Tages dem Forum auch etwas zurückgeben kann.

    Grüße
    Waldemar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Hockenheim. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grüße aus Hockenheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wally hockenheim

    ,
  2. wally hockenheim Werkstatt

    ,
  3. wally 7er

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Hockenheim - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...