Grüße aus Hessen

Diskutiere Grüße aus Hessen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, möchte mich hier vorstellen, fahre einen Mercedes E-Klasse 280E, BJ. 07.2007, 231 PS. Eingebaute Anlage – BRC. Viele Grüße Richi

  1. #1 richi.d, 20.04.2013
    richi.d

    richi.d AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möchte mich hier vorstellen,
    fahre einen Mercedes E-Klasse 280E, BJ. 07.2007, 231 PS. Eingebaute Anlage – BRC.

    Viele Grüße

    Richi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Hessen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DietmarS, 20.04.2013
    DietmarS

    DietmarS AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Richi,

    willkommen.

    Ich fahre einen Mercedes C-Klasse 350T, BJ. 07.2007, 272 PS. Seit 1 Woche eingebaute Anlage – Vialle LPI
     
Thema:

Grüße aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  2. Grüße aus Mittelhessen

    Grüße aus Mittelhessen: Ich heiße Olaf und komme aus Gießen. Mein Mondeo ST 220 (Bj 04) habe ich vor 18 Monaten auf Gas umrüsten lassen. Verbaut wurde eine Bi Gasanlage...
  3. 1,50 € für Benzin sind genug, Grüße aus Südhessen

    1,50 € für Benzin sind genug, Grüße aus Südhessen: Hallo, ich hatte mir selbst versprochen, etwas zu unternehmen, wenn der Spritpreis über 1,50 € klettern würde ... Gott sei Dank habe ich mir...
  4. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  5. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.