Grüße aus Hannover :)

Diskutiere Grüße aus Hannover :) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Community, ich bin zwar seid dem 13.05.2011 angemeldet, bin aber erst seid neuestem aktiv in diesem Forum. Ich bin seid 2006...

  1. #1 skc-kfz-teile, 26.11.2013
    skc-kfz-teile

    skc-kfz-teile AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich bin zwar seid dem 13.05.2011 angemeldet, bin aber erst seid neuestem aktiv in diesem Forum.
    Ich bin seid 2006 Autogasumrüster. Damals war ich Filialleiter und bin seid 3 Jahren selbstständig. Mein Standort ist im Gewerbegebiet Linden-Mitte.
    Ich habe mit der guten alten STAG-300 und der Prins das Einbauen von Autogas angefangen. :)
    Jetzt arbeiten wir mit der Prins, STAG, ESGI, KME Nevo und der OMVL. :)

    Ich selbst fahre einen Mercedes GL500 mit der Prins Anlage, dieser fährt sich super, das einzige Problem bei dem 7-Sitzer ist der 59 Liter (Brutto) kleine Tank, welchen ich alle 200-250 KM Tanken muss. :D

    Autogas ist mein Hauptgeschäft, nebenbei biete ich auch Leistungen, wie die Autoglas-Reparatur, Achsvermessung und Fehler-Diagnostik.

    Falls Fragen auftauchen, fragt einfach. :)

    MfG :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Hannover :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 26.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns :)

    Wir hatten ja schon das Vergnügen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Hamsterbacke, 26.11.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Willkommen auch von mir
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Ebenfalls willkommen. Hab auch 2006 mit Gas angefangen:)
     
  6. #5 t4danny, 26.11.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich willkomen.
     
  7. #6 skc-kfz-teile, 26.11.2013
    skc-kfz-teile

    skc-kfz-teile AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang,
    ich hoffe auf einen netten Erfahrungsaustausch.

    MfG und eine gute Nacht :)
     
  8. #7 V8gaser, 27.11.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Da bin ich ja fast ein alter Hase.
    2006 - da hab ich als Erster im Landkreis die GSP Zulassung bekommen:-) Umbauen tu ich schon seit 2004

    Viel Spaß hier -wirst merken das es Anfangs öfter mal knirscht. Aber die Kurve hast gerade noch bekommen :-)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Rabemitgas, 27.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich auch seit 2004 :)

    Gruß Armin
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Jetzt fehlen noch die mit 20 Jahren Erfahrung :cool:
     
Thema: Grüße aus Hannover :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme Diego Reparatur Hannover

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Hannover :) - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...