Grüße aus dem Vogelsberg... !!!!

Diskutiere Grüße aus dem Vogelsberg... !!!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hey Community.... Ich bin der Wilson und bin 24 Jahre alt... Ich komme aus dem Vogelsberg in Hessen... Mache gerade meine 2. Ausbildung zum...

  1. #1 -Wilson-, 17.11.2013
    -Wilson-

    -Wilson- AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community....

    Ich bin der Wilson und bin 24 Jahre alt...
    Ich komme aus dem Vogelsberg in Hessen...

    Mache gerade meine 2. Ausbildung zum Karosserie und Fahrzeugbaumechaniker...
    Ich Schraube an autos schon seit dem ich 15 bin...

    Fahre jetzt seit gut 4 Monaten einen Audi A4 B6 3.0 Quattro mit einer Zavoli Gasanlage...

    Die Gasanlage ist seither aber noch nicht in Betrieb gewesen...
    Habe den Wagen bereits mit einer nicht funktionierenden Gasanlage gekauft...
    Der Motor bekommt bei Gasbetrieb Zündaussetzer


    Und dementsprechend bin ich hier bei euch gelandet, weil ich hoffe, dass ihr mir ein wenig unter die arme greifen könnt,
    damit ich auch mal etwas sparsamer durch die gegend fahren kann... :D

    Mit freundlichen Grüßen

    -wilson-
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen. Einen Wagen mit defekter Gasanlage kaufen, ohne zu wissen, was defekt ist und ohne Erfahrungen kann sehr teuer kommen.
     
Thema:

Grüße aus dem Vogelsberg... !!!!

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Vogelsberg... !!!! - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...