Grüsse aus dem Sauerland

Diskutiere Grüsse aus dem Sauerland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, habe schon einige Texte hier eingestellt und erst jetzt gesehen das man sich hier vorstellen kann. Also, ich bin Jörg aus Lüdenscheid und...

  1. #1 tkdschlumpf, 06.08.2008
    tkdschlumpf

    tkdschlumpf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe schon einige Texte hier eingestellt und erst jetzt gesehen das man sich hier vorstellen kann.
    Also, ich bin Jörg aus Lüdenscheid und fahre einen BMW 320i E36.
    Habe mein Auto gestern zum umrüsten gebracht und warte nun auf das Ergebniss.
    Echt klasse das Forum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüsse aus dem Sauerland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 06.08.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal herzlich Willkommen an Board.
    Schön, dass es dir gefällt. Berichte mal, wie deine Umrüstung gelaufen ist und wie der Wagen sich verhält. Auch Bilder sind immer gern gesehen :)

    Viele Grüße
    Daniela
     
  4. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Grüße zurück aus dem schönen Sauerland:-) Bin Kierspe
    Willkommen on Board
    Wo lässt du Umrüsten??
     
Thema:

Grüsse aus dem Sauerland

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus dem Sūden BW

    Grüsse aus dem Sūden BW: Grüsse an die Gasgemeinde , ich bin neu im Forum , aber seit ca 8 Jahren mit einer Frontgasanlage 1.Gen.( ex lo.gas) unterwegs.Es gibt keine...
  2. Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-)

    Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-): Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sie es wussten.......aber nu bin ich auch hier :-) Zu mir,ich heisse Helmut,bin mittfünfziger und wohne in...
  3. Grüsse aus NI

    Grüsse aus NI: Hallo Forum,, ich bin der Neue und komme aus Niedersachsen. Ich fahre jetzt schon den 2. Wagen mit einer Prinsgasanlage, aktuell ein Golf 5 Plus....
  4. Berlin lässt grüssen :)

    Berlin lässt grüssen :): Tag auch, bin der neue hier im Forum aus Berlin und bekomme bald eine Vialle Lpi in meinen W211 E240 :) Wollte jetzt auch mal Hallo "schreiben"....
  5. Grüsse aus Schwaben.

    Grüsse aus Schwaben.: Dann will ich hier auch mal Hallo sagen. Ich bin der Markus und Schraube gern an Sciroccos rum. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist...