Grüsse aus dem Rheinland

Diskutiere Grüsse aus dem Rheinland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, bin hier schon länger registriert, aber irgendwie hat es bislang nie zu nem Beitrag gereicht :rolleyes: Hole ich hiermit nach! Fahre einen...

  1. #1 ThomasD, 24.02.2010
    ThomasD

    ThomasD AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bin hier schon länger registriert, aber irgendwie hat es bislang nie zu nem Beitrag gereicht :rolleyes: Hole ich hiermit nach!

    Fahre einen Fiat Scudo Bj. 06 mit einer BRC Sequent24 und 71 Liter Unterflurtank. Zuvor hatte ich einen 190er Benz mit einer Venturi-Anlage. Bin der sequentiellen mehr zufrieden - läuft einfach zuverlässiger.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüsse aus dem Rheinland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grüsse aus dem Rheinland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit autogas rheinland

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus dem Sūden BW

    Grüsse aus dem Sūden BW: Grüsse an die Gasgemeinde , ich bin neu im Forum , aber seit ca 8 Jahren mit einer Frontgasanlage 1.Gen.( ex lo.gas) unterwegs.Es gibt keine...
  2. Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-)

    Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-): Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sie es wussten.......aber nu bin ich auch hier :-) Zu mir,ich heisse Helmut,bin mittfünfziger und wohne in...
  3. Grüsse aus NI

    Grüsse aus NI: Hallo Forum,, ich bin der Neue und komme aus Niedersachsen. Ich fahre jetzt schon den 2. Wagen mit einer Prinsgasanlage, aktuell ein Golf 5 Plus....
  4. Berlin lässt grüssen :)

    Berlin lässt grüssen :): Tag auch, bin der neue hier im Forum aus Berlin und bekomme bald eine Vialle Lpi in meinen W211 E240 :) Wollte jetzt auch mal Hallo "schreiben"....
  5. Grüsse aus Schwaben.

    Grüsse aus Schwaben.: Dann will ich hier auch mal Hallo sagen. Ich bin der Markus und Schraube gern an Sciroccos rum. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist...