Grüße aus dem Osten

Diskutiere Grüße aus dem Osten im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Tag, mein Name ist Daniel, komme aus Sachsen und ich fahre nun schon seit ein paar Monaten einen Mitsubishi Lancer mit einer Anlage von Zeicom....

  1. Vestax

    Vestax AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    mein Name ist Daniel, komme aus Sachsen und ich fahre nun schon seit ein paar Monaten einen Mitsubishi Lancer mit einer Anlage von Zeicom. Bin bis jetzt voll und ganz zufrieden. Warum auch nicht, wenn man nach über 500km mal wieder tanken fährt und deutlich weniger als die Benzin-/Dieselfahrer zahlt? :tongue:

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus dem Osten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 09.11.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Daniel.
    Die Zeicom erscheint mir aber recht exotisch.
    Hauptsache Du hast jemand in -deiner Nähe, der sich damit auskennt.
     
Thema:

Grüße aus dem Osten

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Osten - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem wilden Osten

    Grüße aus dem wilden Osten: Moin moin, bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Bin 45 Jahre alt und bewege einen BMW E34 ,540i, momentan noch ohne LPG, allerdings liegt...
  2. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  3. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  4. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  5. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...