Grüße aus dem Osten

Diskutiere Grüße aus dem Osten im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Tag, mein Name ist Daniel, komme aus Sachsen und ich fahre nun schon seit ein paar Monaten einen Mitsubishi Lancer mit einer Anlage von Zeicom....

1. Vestax

Vestax AutogasTestSchreiber

Tag,

mein Name ist Daniel, komme aus Sachsen und ich fahre nun schon seit ein paar Monaten einen Mitsubishi Lancer mit einer Anlage von Zeicom. Bin bis jetzt voll und ganz zufrieden. Warum auch nicht, wenn man nach über 500km mal wieder tanken fährt und deutlich weniger als die Benzin-/Dieselfahrer zahlt? :tongue:

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Grüße aus dem Osten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 09.11.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Herzlich Willkommen bei den Gasern Daniel.
    Die Zeicom erscheint mir aber recht exotisch.
    Hauptsache Du hast jemand in -deiner Nähe, der sich damit auskennt.

Thema:

Grüße aus dem Osten

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Osten - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem wilden Osten

Grüße aus dem wilden Osten: Moin moin, bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Bin 45 Jahre alt und bewege einen BMW E34 ,540i, momentan noch ohne LPG, allerdings liegt...
  2. Grüße aus Sinzig

Grüße aus Sinzig: Hallo Habe seit 7 Tagen eine Dacia Sandro tce 90 LPG, aus diesem Grund sehr neugierig was hier.so geschrieben steht. Bin 47 Jahre und in Sinzig...
  3. Grüße aus Halle/Saale

Grüße aus Halle/Saale: Hallo LPG´ler, mein Name ist Mark, ich bin 38 (ab 15.07. - 39) Jahre jung und Handwerksmeister Elektrotechnik. Ich hab vor Jahren eine Fahrzeug...
  4. Grüße aus Neuss

Grüße aus Neuss: Hallo liebe LPGForum-Mitglieder, seit ein paar Jahren lande ich immer wieder in diesem Forum, wenn ich bezüglich LPG recherchiere. Die Beiträge...
  5. Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte

Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte: Hey mit großer Fresse, aber Butterweichen Herzen, werkel ich seit geschlagenen 51 Jahren in Berlin rum und es fällt mir wirklich schwer mal etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden