Grüße aus dem Münsterland

Diskutiere Grüße aus dem Münsterland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich fahre bereits seit 2004 mit LPG. Hatte in dieser Zeit keine nennenswerten Probleme, lediglich die normale Wartung. Bin deshalb, gerade...

  1. #1 fanta_w0rld, 28.03.2017
    fanta_w0rld

    fanta_w0rld AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre bereits seit 2004 mit LPG. Hatte in dieser Zeit keine nennenswerten Probleme, lediglich die normale Wartung. Bin deshalb, gerade in Bezug auf BMW-Motoren, sehr zufrieden mit dem Gasbetrieb.

    Aktuell bin ich im Besitz eines E39 520i Touring mit einer Prins VSI 1 Anlage, die bereits seit dem Kauf verbaut gewesen ist. Darüberhinaus gibt es in der Familie und dem Bekanntenkreis noch weitere BMW-Gasfahrer mit verschiedenen Anlagen, die ebenfalls zufrieden sind. 1x KME, 1x Prins VSI 2, 1x Prins VSI 1 sowie 2x BRC.
    Die BRC-Anlagen gefallen mir dabei besonders, da ich von der Größe der Komponenten sowie der einfachen Einstellmöglichkeit begeistert bin. :thumbsup:

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus dem Münsterland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem Münsterland

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo, ich bin neu hier und plane meinen 2006er Explorer 4.6 (V8) auf Autogas umzurüsten. Dann macht das Tanken doppelt so viel Spass :D...
  2. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  3. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  4. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  5. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...