Grüße aus dem Allgäu

Diskutiere Grüße aus dem Allgäu im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo alle zusammen, bin seit einigen Tagen neu hier im Forum. Fahre seit einem Jahr mit meinem Fiat Scudo 1,6 l BJ 98 auf Gas. Und habe auch...

1. #1 Astursurfer, 05.07.2009
    Astursurfer

Astursurfer AutoGasInteressent

Hallo alle zusammen,

bin seit einigen Tagen neu hier im Forum.
    Fahre seit einem Jahr mit meinem Fiat Scudo 1,6 l BJ 98 auf Gas. Und habe auch schon einige Km heruntergerissen. Gas Verbrauch ca 15L
    Habe ne Venturi Anlage, ne BRC Steuerung und seit letzter Woche einen AEB Emulator.
    Finde Gas super, das einzige ist die Umschaltung von Gas zurück auf Benzin. Nach einigen Km funktionier der Benzinbetrieb nicht mehr.
    Hab dazu auch nen Thread verfasst.
    Bräuchte dazu auch Hilfe.

Danke und bin froh, dass es euch gibt.

Gruß und Servus Thomas:)

2. Anzeige

Schau mal hier: Grüße aus dem Allgäu. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

Willkommen im Forum ;)

4. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo Astursurfer
    15L Gas durch einen 1,6 er ist ganz schön viel.
    Ich habe eine Venturi im Volvo 960 3.0 24V (204 PS)
    Mein Verbrauch allerdings Tempomat 120 viel BAB und Landstraße liegt bei 13,5L /100km inclusive 2 Kaltstarts auf Gas.(Benzinverbrauch 0,0) mfG Rohwi

P.S.: Zu deinem Problem: Meß doch mal den elektrischen Widerstand deiner Einspritzdüsen (Benzin) und vergleich diesen mit dem Wert den der Emulator der Einspritzung bei Gasbetrieb als Benzindüsenwiderstand vorgaukelt.Da mußte ich auch trixen , habe aber für 8 Euro selbst gebaut.

5. #4 Astursurfer, 07.07.2009
    Astursurfer

Astursurfer AutoGasInteressent

Hallo Rohwi,

o.k. werde mal gleich nachmessen. Ich hoffe ich schaffe das mit meinem Laienwissen.

Gruß Thomas

P.S. Was hast du denn da schönes gebastelt. Gibts da nen Bauplan.
    Komm das bringen wir in Serie und werden reich.

Ne Spaß bei Seite ich will nich an deine Patentrechte aber dein
    Bauteil könnte vielleicht wirklich helfen.

Jetzt messe ich mal und melde mich wieder.

Nochmal Tschö

6. Anzeige

Thema: Grüße aus dem Allgäu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc allgäu

,
  2. astursurfer

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Sinzig

Grüße aus Sinzig: Hallo Habe seit 7 Tagen eine Dacia Sandro tce 90 LPG, aus diesem Grund sehr neugierig was hier.so geschrieben steht. Bin 47 Jahre und in Sinzig...
  2. Grüße aus Halle/Saale

Grüße aus Halle/Saale: Hallo LPG´ler, mein Name ist Mark, ich bin 38 (ab 15.07. - 39) Jahre jung und Handwerksmeister Elektrotechnik. Ich hab vor Jahren eine Fahrzeug...
  3. Grüße aus Neuss

Grüße aus Neuss: Hallo liebe LPGForum-Mitglieder, seit ein paar Jahren lande ich immer wieder in diesem Forum, wenn ich bezüglich LPG recherchiere. Die Beiträge...
  4. Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte

Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte: Hey mit großer Fresse, aber Butterweichen Herzen, werkel ich seit geschlagenen 51 Jahren in Berlin rum und es fällt mir wirklich schwer mal etwas...
  5. Grüße aus OWL Lippe

Grüße aus OWL Lippe: Ein freundliches Moin Moin an alle, ich denke mal es ist Pflicht sich vorzustellen. Ich glaub das LPG Board gibt es nicht mehr, also suchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden