Grüße aus dem Allgäu

Diskutiere Grüße aus dem Allgäu im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo alle zusammen, bin seit einigen Tagen neu hier im Forum. Fahre seit einem Jahr mit meinem Fiat Scudo 1,6 l BJ 98 auf Gas. Und habe auch...

  1. #1 Astursurfer, 05.07.2009
    Astursurfer

    Astursurfer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    bin seit einigen Tagen neu hier im Forum.
    Fahre seit einem Jahr mit meinem Fiat Scudo 1,6 l BJ 98 auf Gas. Und habe auch schon einige Km heruntergerissen. Gas Verbrauch ca 15L
    Habe ne Venturi Anlage, ne BRC Steuerung und seit letzter Woche einen AEB Emulator.
    Finde Gas super, das einzige ist die Umschaltung von Gas zurück auf Benzin. Nach einigen Km funktionier der Benzinbetrieb nicht mehr.
    Hab dazu auch nen Thread verfasst.
    Bräuchte dazu auch Hilfe.

    Danke und bin froh, dass es euch gibt.

    Gruß und Servus Thomas:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus dem Allgäu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Willkommen im Forum ;)
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo Astursurfer
    15L Gas durch einen 1,6 er ist ganz schön viel.
    Ich habe eine Venturi im Volvo 960 3.0 24V (204 PS)
    Mein Verbrauch allerdings Tempomat 120 viel BAB und Landstraße liegt bei 13,5L /100km inclusive 2 Kaltstarts auf Gas.(Benzinverbrauch 0,0) mfG Rohwi

    P.S.: Zu deinem Problem: Meß doch mal den elektrischen Widerstand deiner Einspritzdüsen (Benzin) und vergleich diesen mit dem Wert den der Emulator der Einspritzung bei Gasbetrieb als Benzindüsenwiderstand vorgaukelt.Da mußte ich auch trixen , habe aber für 8 Euro selbst gebaut.
     
  5. #4 Astursurfer, 07.07.2009
    Astursurfer

    Astursurfer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rohwi,

    o.k. werde mal gleich nachmessen. Ich hoffe ich schaffe das mit meinem Laienwissen.


    Gruß Thomas

    P.S. Was hast du denn da schönes gebastelt. Gibts da nen Bauplan.
    Komm das bringen wir in Serie und werden reich.

    Ne Spaß bei Seite ich will nich an deine Patentrechte aber dein
    Bauteil könnte vielleicht wirklich helfen.

    Jetzt messe ich mal und melde mich wieder.

    Nochmal Tschö
     
  6. Anzeige

Thema: Grüße aus dem Allgäu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc allgäu

    ,
  2. astursurfer

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...