Grüße aus BW

Diskutiere Grüße aus BW im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.

  1. struja

    struja AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum.
    Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus BW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo und Willkommen. Der 350 CGI ist bis Dato nicht umrüstbar.
    Bei Prins ist zwar einer gelistet vom 2009-2011, hat aber noch keine R115. Da wäre ich vorsichtig.
     
  4. struja

    struja AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Begrünung,was ist mit M 274 DE 20 der E250 CGI ab 14bj?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
  6. Anzeige

Thema:

Grüße aus BW

Die Seite wird geladen...

Grüße aus BW - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  4. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...
  5. Grüße aus Sinzig

    Grüße aus Sinzig: Hallo Habe seit 7 Tagen eine Dacia Sandro tce 90 LPG, aus diesem Grund sehr neugierig was hier.so geschrieben steht. Bin 47 Jahre und in Sinzig...