Grüße aus BM

Diskutiere Grüße aus BM im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo alle zusammen, da ich meinen 1,4l Corsa D im Sommer hab umrüsten lassen, dachte ich mir ich melde mich mal im LPG Forum an, hoffe auf...

  1. #1 LpgCorsa, 16.12.2011
    LpgCorsa

    LpgCorsa AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, da ich meinen 1,4l Corsa D im Sommer hab umrüsten lassen, dachte ich mir ich melde mich mal im LPG Forum an, hoffe auf interessante Diskussionen ;-)

    Gruß

    LpgCorsa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus BM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djcroatia, 18.12.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Viel Spas beim Gasfahren, ist bei dir die Anlage ab Werk?
     
  4. #3 LpgCorsa, 19.12.2011
    LpgCorsa

    LpgCorsa AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank.

    Nee die war nicht ab Werk musste ich nachrüsten lassen.
     
  5. #4 djcroatia, 19.12.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Wurde Ventilschutz verbaut?
     
  6. #5 LpgCorsa, 19.12.2011
    LpgCorsa

    LpgCorsa AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jap, electronc Valve Protector mit V-Lube.
     
  7. #6 djcroatia, 19.12.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Damit sollte er lange laufen.
     
  8. Anzeige

  9. #7 LpgCorsa, 19.12.2011
    LpgCorsa

    LpgCorsa AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hehe das hoffe ich, die ersten elftausend habe ich schon runter.
     
  10. #8 vadiker, 23.12.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Stell doch dein Fahrzeug mal im Showroom vor.
     
Thema:

Grüße aus BM

Die Seite wird geladen...

Grüße aus BM - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...