Grüße aus Berlin ;)

Diskutiere Grüße aus Berlin ;) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallöchen liebe Gemeinde wollt mich nun auch mal vorstellen bin noch frische 22 und komme aus Berlin ;) Mein eigen nenne ich einen Opel Astra G...

  1. #1 Storcl, 15.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2009
    Storcl

    Storcl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen liebe Gemeinde
    wollt mich nun auch mal vorstellen bin noch frische 22 und komme aus Berlin ;)

    Mein eigen nenne ich einen
    Opel Astra G von 2003
    mit 85 PS aus einem Z16SE 8V
    gepaart mit einer Prins VSI und einem 52 Liter Radmuldentank im Kofferraum
    der Verbrauch hab sich bei [​IMG] eingepegelt

    Tankstutzen befindet sich in der tankklappe gleich neben der Benzinöffnung

    umgebaut mitte/ende 2008 bisher hab ich ca 25 tkm mit gas zurückgelegt
    also muss ich jetzt demnächst zur inspektion und würd gern mal wissen wie das von statten geht mit dem neuen Filter und serviceheft,
    ganz steig ich noch nicht hinter :confused:

    ihrgentwie hab ich da nen ungutes Gefühl.... nachdem der Umrüster ca 4 monate nachdem ich meinen abgeholt hatte einfach mal so vom Pleitegeier gefressen wurde... :mad:

    hat jemand zufällig nen kompetenten Umrüster in berlin zur Hand ?


    ansonsten ist noch nen bisl was am Auto gemacht aber schaut selbst ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Berlin ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Berlin ;)

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Berlin ;) - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Ein freundliches hallo miteinander. Wenn wo fremd hinkommt, stellt man sich kurz vor. Ich halte es hiermit jedenfalls so. Mein Name ist Siggi...
  2. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  3. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  4. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  5. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...