Grüße aus Berlin

Diskutiere Grüße aus Berlin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ein freundliches hallo miteinander. Wenn wo fremd hinkommt, stellt man sich kurz vor. Ich halte es hiermit jedenfalls so. Mein Name ist Siggi...

  1. Neapel

    Neapel AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches hallo miteinander. Wenn wo fremd hinkommt, stellt man sich kurz vor. Ich halte es hiermit jedenfalls so.
    Mein Name ist Siggi (Siegfried), 62 Jahre alt, glücklich verheiratet, beruflich bin ich in der Sanitär- und Heizungsbranche selbständig tätig, wohne -wie man schon an der Überschrift erahnen kann- in Berlin. Meine große Leidenschaft gilt dem Motorradfahren (Honda Pan European ST1100 und Honda Varadero XL1000V). Pkw-mäßig bin ich mit einem Opel Zafira A 2.2 unterwegs. Man liest sich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoppi

    Hoppi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :D Ein herzliches Willkommen!
     
  4. #3 krischan, 07.04.2013
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch und willkommen bei uns ;-)

    Bin selbst auch Moppedfahrer, 650'er Dragstar Classic, "leicht" umgebaut, ich glaub' in Bärlin würd' icke mit meene Cruiser janz fix aus'n Verkehr jezogen werden ;-)
    Hab' nen Kollegen aus Bärlin, ooch Chopperfahrer und Kumpelz da, bin ooch öfters inne Hauptstadt
     
Thema:

Grüße aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Berlin ;)

    Grüße aus Berlin ;): Hallöchen liebe Gemeinde wollt mich nun auch mal vorstellen bin noch frische 22 und komme aus Berlin ;) Mein eigen nenne ich einen Opel Astra G...
  2. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  3. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  4. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  5. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...