Grüsse aus Basel

Diskutiere Grüsse aus Basel im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bin neu hier und komme aus Basel in der Schweiz. Ich fahre seit letztem Oktober meinen Mazda 6 2L 147 PS Automat Baujahr 2007 auf LPG. Es ist...

  1. #1 chameleon, 18.01.2010
    chameleon

    chameleon AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier und komme aus Basel in der Schweiz. Ich fahre seit letztem Oktober meinen Mazda 6 2L 147 PS Automat Baujahr 2007 auf LPG. Es ist eine Femitec Stag 300 mit dem Flashlube-Elektronikkit ausgerüstet. Da bei uns der Schweiz erst im Mittelland rund 35 Tankstellen vorhanden sind, tanke ich immer in Lörrach in Deutschland.
    Bin begeistert von der LPG-Technik, die auch in der Schweiz immer mehr Anhänger findet. Bin auch gespannt, ob mein Mazda mit der Zeit Probleme mit den Ventilen resp. Ventilsitzen bekommt, wie teilweise beschrieben. Nach vielen Recherchen und Gesprächen mit deutschen Mazdavertretungen habe ich mich entschlossen, das Risiko einzugehen.
    Freue mich auch auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüsse aus Basel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüsse aus Basel

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus Basel - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus dem Sūden BW

    Grüsse aus dem Sūden BW: Grüsse an die Gasgemeinde , ich bin neu im Forum , aber seit ca 8 Jahren mit einer Frontgasanlage 1.Gen.( ex lo.gas) unterwegs.Es gibt keine...
  2. Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-)

    Schöne Grüsse aus dem Windecker Ländchen :-): Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sie es wussten.......aber nu bin ich auch hier :-) Zu mir,ich heisse Helmut,bin mittfünfziger und wohne in...
  3. Grüsse aus NI

    Grüsse aus NI: Hallo Forum,, ich bin der Neue und komme aus Niedersachsen. Ich fahre jetzt schon den 2. Wagen mit einer Prinsgasanlage, aktuell ein Golf 5 Plus....
  4. Berlin lässt grüssen :)

    Berlin lässt grüssen :): Tag auch, bin der neue hier im Forum aus Berlin und bekomme bald eine Vialle Lpi in meinen W211 E240 :) Wollte jetzt auch mal Hallo "schreiben"....
  5. Grüsse aus Schwaben.

    Grüsse aus Schwaben.: Dann will ich hier auch mal Hallo sagen. Ich bin der Markus und Schraube gern an Sciroccos rum. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist...