Grüß Gott...

Diskutiere Grüß Gott... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ... Guten Abend, ich freue mich das ich mich jetzt auch zu den Mitgliedern des LPGForum dazu zählen kann. so ich bin der Olli und komme aus dem...

  1. 10/72

    10/72 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... Guten Abend,
    ich freue mich das ich mich jetzt auch zu den Mitgliedern des LPGForum dazu zählen kann.

    so ich bin der Olli und komme aus dem Schönen Schwabenland.
    Mein Fahrzeug ist Lada Niva mit einer BRC Anlage.
    Außerdem bin ich gelernter KFZ-Mechatroniker.

    ich freue mich hier im Forum zu sein!

    Grüße
    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüß Gott.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 08.02.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    ... ich sags ihm, wenn ich ihn sehe! ;)

    (Soll ich noch etwas ausrichten *lol*)


    Gruß und Helau

    Georg
     
Thema:

Grüß Gott...

Die Seite wird geladen...

Grüß Gott... - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Grüß Gott aus München

    Ein herzliches Grüß Gott aus München: Servus zusammen, ich heiße Michael, bin 51 Jahre alt und wohne in München. Ich fahre einen Opel Insignia 1.6 SIDI und wollte ihn eigentlich auf...
  2. Grüß Gott zusammen ;)

    Grüß Gott zusammen ;): ich heiße Simon und fahre seit kurzem einen gasbetriebenen Volvo V70 Turbo mit KME Diego G3 (Magic Injektoren, Gold-Verdampfer). Schöne Grüße aus...
  3. Grüß Gott beinand aus Österreich

    Grüß Gott beinand aus Österreich: Moin Männers, ich möchte mich kurz vorstellen und auch gleich ein dickes Lob an das Forum aussprechen! So viel Wissen (besonders im Bezug auf...
  4. Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald

    Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald: Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal vor, wie es sich gehört. Ich bin Mitte 30 und bin sagenwirmal ein Computerspezialist. Mein Hobby ist...
  5. Grüßgott aus Baden

    Grüßgott aus Baden: Gute Tag zusammen, ich heiße Titti, komme aus der Baden-Badener Umgebung, vom Beruf Elektrotechniker in der Instandhaltung tätig, fahre seit 1988...