Grüß Gott beinand aus Österreich

Diskutiere Grüß Gott beinand aus Österreich im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Männers, ich möchte mich kurz vorstellen und auch gleich ein dickes Lob an das Forum aussprechen! So viel Wissen (besonders im Bezug auf...

1. #1 Theuninvited, 04.10.2012
    Theuninvited

Theuninvited AutogasTestSchreiber

Moin Männers,

ich möchte mich kurz vorstellen und auch gleich ein dickes Lob an das Forum aussprechen! So viel Wissen (besonders im Bezug auf Icom) auf einer Seite ist toll.

Zu meiner Person: Ich heiße Daniel, bin 35 Jahre alt, komme aus dem Salzburger Land und hab mir eine Icom in meiner Neuwerwerbung (Dodge Ram 1500 5,7L V8 Hemi) "eingefangen"

Da es in Österreich generell schlecht bestellt ist in Bezug auf LPG (sowohl Tankstellen als auch kompetente Umrüster) bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben.

Also mach Euch schon mal auf Newbie Fragen gefasst (auch wenn ich die Suchfunktion eindringlich nutze sind einige Sachen unklar)

Schöne Grüße,

Daniel

2. Anzeige

3. #2 528iTouring, 05.10.2012
    528iTouring

528iTouring AutoGasInteressierter

Mahlzeit :)

Herzlich willkommen hier im Forum!

hmmm - V8-Ami.....goil !

4. #3 driftlegend400, 26.04.2021
    driftlegend400

driftlegend400 AutoGasInteressent

Hallo Daniel!

Ich bin seit gestern auch hier angemeldet, Mitte 30 und komme ebenfalls aus Österreich! Bisher kann ich mich deinem großen Lob nur anschließen: So viel geballtes Expertenwissen über LPGs ist mir selten untergekommen! Die Seite ist zudem auch super moderiert und man kennt sich schnell mit allen Funktionen aus!

LG
    driftlegend400 :cool1:

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und herzlich willkommen.

6. Anzeige

Thema: Grüß Gott beinand aus Österreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas österreich

,
  2. icom lpg österreich

Die Seite wird geladen...

Grüß Gott beinand aus Österreich - Ähnliche Themen

1. Ein herzliches Grüß Gott aus München

Ein herzliches Grüß Gott aus München: Servus zusammen, ich heiße Michael, bin 51 Jahre alt und wohne in München. Ich fahre einen Opel Insignia 1.6 SIDI und wollte ihn eigentlich auf...
  2. Grüß Gott...

Grüß Gott...: ... Guten Abend, ich freue mich das ich mich jetzt auch zu den Mitgliedern des LPGForum dazu zählen kann. so ich bin der Olli und komme aus dem...
  3. Grüß Gott zusammen ;)

Grüß Gott zusammen ;): ich heiße Simon und fahre seit kurzem einen gasbetriebenen Volvo V70 Turbo mit KME Diego G3 (Magic Injektoren, Gold-Verdampfer). Schöne Grüße aus...
  4. Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald

Grüß Gott aus dem Nordschwarzwald: Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal vor, wie es sich gehört. Ich bin Mitte 30 und bin sagenwirmal ein Computerspezialist. Mein Hobby ist...
  5. Grüßgott aus Baden

Grüßgott aus Baden: Gute Tag zusammen, ich heiße Titti, komme aus der Baden-Badener Umgebung, vom Beruf Elektrotechniker in der Instandhaltung tätig, fahre seit 1988...