Grüne Gas LED blinkt und piept

Diskutiere Grüne Gas LED blinkt und piept im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo , nach dem tanken ,,,,, nach start schaltet sie automatisch auf Gas um , nach kurzer Zeit dann aber wieder auf Benzin und die Gas LED blinkt...

  1. #1 Marco 13125, 10.09.2021
    Marco 13125

    Marco 13125 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , nach dem tanken ,,,,, nach start schaltet sie automatisch auf Gas um , nach kurzer Zeit dann aber wieder auf Benzin und die Gas LED blinkt und piept grün , Prinz Anlage
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tscharlie, 10.09.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Meine beiden Prinsanlagen schalten nicht selbst um, ich muss den Taster drücken um auf Gas zu schalten.
     
  4. #3 MikeInsignia, 10.09.2021
    MikeInsignia

    MikeInsignia AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.11.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Servus,

    bei meiner Prins VSI2 geht das automatisch.
     
Thema:

Grüne Gas LED blinkt und piept

Die Seite wird geladen...

Grüne Gas LED blinkt und piept - Ähnliche Themen

  1. BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED

    BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED: Hallo zusammen, ich habe eine BRC in meinem Signum und habe seit dem letzten (mein erstes, bin ca.300km gefahren hab den Wagen als Unfaller...
  2. Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.

    Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.: Hallo liebes LPG Forum, ich habe mir als daily einen BMW E39 530i gekauft. Dieser hat einen 70l Gastank/Gasanlage von Prins verbaut. Leider kann...
  3. BMW M54-Motor mit grünen Injektoren?

    BMW M54-Motor mit grünen Injektoren?: Hallo! Bin neu hier. Fahre seit paar Jahren Vialle - ohne Probleme. Beim nächsten Auto, E39 M54B30, soll eine Icom rein. Ich könnte günstig eine...
  4. Prins Vsi schaltet auf Benzin,Grüne Leuchten an,und Orange leuchtet auch

    Prins Vsi schaltet auf Benzin,Grüne Leuchten an,und Orange leuchtet auch: Hallo, ich habe wiedermal ärger mit meiner Prinsanlage. Und zwar, während der fahrt, ruckelt es einmal, dann sehe ich, dass die Rechte Leuchte...
  5. Tausche oder verkaufe GRÜNE hana 2001 gegen Rot

    Tausche oder verkaufe GRÜNE hana 2001 gegen Rot: Habe noch zu hause " reserve" kaum gebauchte 6st. hana 2001 Grün. Die ich gerne tauschen würde gegen 6 Rote oder verkaufe. MFG Christoph.