Grün flatterte. Jetzt nur orange. Schaltet nicht um

Diskutiere Grün flatterte. Jetzt nur orange. Schaltet nicht um im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe eine BRC 24 Sequent. Neuer Verdampfer wurde vor 3 Wochen eingebaut und bis heute kein Problem. Heute bin ich ganz normal gefahren (Tank zu...

  1. Jaskin

    Jaskin AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine BRC 24 Sequent. Neuer Verdampfer wurde vor 3 Wochen eingebaut und bis heute kein Problem.
    Heute bin ich ganz normal gefahren (Tank zu 3/4 voll)und den warmen Wagen vor meinem Haus auf leichtem Gefälle abgestellt. Halbe Stunde später musste ich wieder weg, also Rückwärtsgang rein und dann ruckelte der Wagen ( habe zu wenig Gas gegeben ?) Da sah ich noch, dass zweite und dritte grüne Lampe aus waren und die erste fing an zu flattern und ging aus.
    Die obere Diode ging auf orange und springt nicht mehr um. Wagen mehrmals gestartet ohne Erfolg:( Danach zur Tanke, voll aufgefüllt aber weiter ohne Ergebniss. Bin am verzweifeln, da innerhalb von 3 Wochen wieder ein Ausfall und den Wagen fahre ich gerade 6 Wochen.:mad::mad::mad:
    Bitte um Hilfe, da ich ein Neuling in Sachen Gasanlagen bin und der Opelhändler ist 360 km entfernt
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi Jaskin,

    mach es den Umrüstern/Mitwissen doch bitte einfacher und schreib mit in den Beitrag was für nen Wagen Du fährst und die Anlage. Man kann zwar in Deinen alten Beiträgen suchen, das ist aber eher umständlich.

    Wenn Du willst ? Leg Deinen kleinen Streit mit Martin bei, das ist nämlich eigentlich ein Netter :-). Ich hab damals auch ein bisschen warten müssen, war aber auch nicht dringend. Vielleicht kann er Dich ja irgendwie mal kurzfristig mit "ran nehmen" :eek: ? Kann verstehen das es für Dich blöd ist, für die Umrüster ist es aber auch blöd wenn da plötzlich jemand kommt und man da 2 Stunden rummacht und Abends ist der nächste Kunde sauer weil sein Wagen nicht fertig ist.

    Kopf hoch, das wird hoffentlich schon.
     
  4. Jaskin

    Jaskin AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Anlage schaltete mitten in der Stadt wieder um. Könnte es sein, daß es mit Kurzstrecken zusammen hängt?
    Chevrolet Captiva 2.4
    Bj. 2008
    BRC Sequent 24. Eingebaut direkt nach der Einlieferung beim Opelhändler.
    Habe mich nochmals bei Martin entschuldigt.
     
Thema: Grün flatterte. Jetzt nur orange. Schaltet nicht um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc autogasanlage schaltet kurz auf grün

    ,
  2. brc led orange

    ,
  3. prins tankanzeige rot grün gleichzeitig

    ,
  4. bei brc leuchtet nur orange lampe kein gas,
  5. brc anzeige rot bleibt orange,
  6. brc schaltet nicht grün,
  7. brc lpg schaltet nicht mehr um orange leuchtet,
  8. gasanlage grün gasanlage und orange benzin leuchtet gleichzeitig im stehen,
  9. prins zeigt orange und grün,
  10. brc umschalter leuchtet nur orange,
  11. brc gas orange,
  12. captiva bj 2008 leuchte fahrzeug warten wad,
  13. brc schaltet nicht um eine LED blinkt ,
  14. lpg anlage brc nur orange,
  15. icom jtg geht nur die tankanzeige ober rotes Licht brennt nicht,
  16. brc led orange kein gasbetrieb möglich,
  17. Lpg Led leuchten gleichzeitig,
  18. brc gasanlage schaltet nicht um,
  19. warum springt gasanlage nicht an orange leuchte,
  20. lpgforum.de brc sequent 24 piept,
  21. lpg prins orange mit grün,
  22. led rot und grün blinkt gasanlage schaltet nicht auf gas um,
  23. vsi rotes und grünes licht gleichzeitig,
  24. vsi rotes und grünes licht leuchten,
  25. prins autogasnalage leuchtet orange
Die Seite wird geladen...

Grün flatterte. Jetzt nur orange. Schaltet nicht um - Ähnliche Themen

  1. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  2. Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.

    Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.: Hallo liebes LPG Forum, ich habe mir als daily einen BMW E39 530i gekauft. Dieser hat einen 70l Gastank/Gasanlage von Prins verbaut. Leider kann...
  3. Grüne Gas LED blinkt und piept

    Grüne Gas LED blinkt und piept: Hallo , nach dem tanken ,,,,, nach start schaltet sie automatisch auf Gas um , nach kurzer Zeit dann aber wieder auf Benzin und die Gas LED blinkt...
  4. BMW M54-Motor mit grünen Injektoren?

    BMW M54-Motor mit grünen Injektoren?: Hallo! Bin neu hier. Fahre seit paar Jahren Vialle - ohne Probleme. Beim nächsten Auto, E39 M54B30, soll eine Icom rein. Ich könnte günstig eine...
  5. Tank tauschen - Grundsätzliches

    Tank tauschen - Grundsätzliches: Hallo! Ich bin Daniel aus Berlin, bin ganz neu hier. Nach einem Jeep mit Prins, einem Volvo mit Vialle bin ich nun bei einem Tahoe mit einer...